Rückenschmerzen durch einnistung?

Hallo ihr Lieben!

Bin heute ES+6 und hab rückenschmerzen im lenden/nierenbereich. Hab genau den gleichen schmerz sonst nur bei der Mens.

Gibt es das auch als "einnistungszeichen"? Kennt das jemand?

Waren gestern allerdings auch im Indoorspielplatz, warn da die letzten monate öfter und bis jetzt hatte ich danach nie etwas!

Lg bohne87

1

Hallo, bin heute auch ES+6 und spüre auch ein ziehen im LWS Bereich.
Ich war allerdings nicht im Indoorspielplatz :P
Die Frage, wie du sie stellst habe ich mir auch schon getsellt.
Hatte mir aber auch vorgenommen nicht so rum zu hibbeln und nicht jedes Zeichen zu deuten ( klappt eher schlecht als recht).

2

Oh je schwierige Frage... Die meisten würden sagen NEIN.
Ich hatte wenn ich schwanger war immer Schmerzen um die Einnistungszeit;-)

3

Hallo,

ich habe sonst immer erst einen Tag vor NMT diese typischen Rückenschmerzen. Diesen Zyklus habe ich an ES+5/6 starke Rückenschmerzen bekommen, die sich anfühlten, als wenn die Periode kommen würde. Kam aber nicht. Die Schmerzen haben 2 Tage angehalten und waren dann einfach wieder weg. Ich hoffe auch, dass es eine Einnistung war :-)

LG und viel #klee
Silberknopf

4

Danke für eure antworten. Hab damit gerechnet das solche antworten kommen wie "nein, gar nicht, eher unwahrscheinlich"!

Jetzt bin ich aber positiv eingestellt und ca. nächstes We werde ich bescheid geben ob es eine einnistung war. :)

Viel glück!

Top Diskussionen anzeigen