Verkürzt Frauenmanteltee den Zyklus?? bitte helft mir mal

Hallo Mädels,

wir sind heute im 20 Üz angekommen und das auch noch viel zu früh!! Mein Zyklus ist immer zwischen 24 und 26 Tagen lang ( nur einmal hatte ich bisher keinen Eisprung und bekam schon nach 1 1/2 Wochen wieder meine Mens ) Diesmal hätte ich eigentlich meine Mens zwischen Dienstag und Donnerstag bekommen müssen. Ich habe diesen Zyklus, das erste mal Frauenmanteltee ab den Eisprung getrunken. Vor dem Es hab ich nix gemacht!! Jeden tag 3 Tassen, war das zu viel?? Kann es sein das sich die Gebärmutterschleimhaut so stark auf gebaut hat, das das Blut quasi raus musste?? Mein Zyklus war noch nie so kurz und ich hab noch nie an Es+8-10 meine Periode bekommen!! Ich habe auch diesen Zyklus eine menge Pickel vor allem am Kinn und Stirn, bin zum Mittag hin ständig müde und habe fast täglich leichte Kopfschmerzen!! Könnte das von den Tee kommen?? Ich weis es sind viele fragen aber ich wollte mit den Tee meine Schleimhaut aufbauen die nur 6mm ist und wenn ich dann an Es+10 meine Tage bekomme, bringt mir das doch gar nichts!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, im Netz finde ich auch leider nichts dazu :-(

liebe Grüße rockylee

1

Huhu,

Also habe den Tee in 2 ZK getrunken und in beiden war der ZK gleich lang bzw. sogar stadt 28 Tage 30Tage! Kopfschmerzen und sowas hatte ich auch nicht!!!!!
Positiv war, ich hatte seit Monaten keine Brustauaer mehr ab ES#huepf

Mens war "normal" Stark wie immer halt, nur 2 Tage kürzer!

Vielleicht solltest du es mal mit nur 2 Tassen Probieren?

LG
Steffie

2

Danke für deine Antwort,

ich hab mir heute auch vorgenommen nur noch zwei Tassen am tag zu trinken. Ich hoffe nur sehr, dass das nicht wieder vorkommt, denn ich fühle mich von meinen Körper so langsam veräppelt und das wo schon alles bis auf die Eileiter kontrolliert wurde, auch bei meinen Schatz ist alles Ok und gilt als uneingeschränkt fruchtbar. So lange mussten wir jetzt schon warten und es nervt mich inzwischen gewaltig. Morgen hab ich nen Termin bei Fa da soll nun alles geklärt werden wegen Kontrolle der Eileiter.

liebe Grüße rockylee

3

#liebdrueck

Das denke ich manchaml von meinem Körper auch:-[

Nach 2 Kindern im 2ÜZ sind wir nun bei Nr. 3 schon im 9ÜZ:-[:-[

Dann sag mal deinem FA morgen die Meinung;-)
Du hast glück mit dem Termin! Ich muss noch bis zum 16.05 warten#heul

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen