Bakterielle Vaginose :(

Huhu Mädels,

mein FA hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bakterielle Vaginose diagnostiziert. Ich muss jetzt 6 Tage lang Tabletten dagegen nehmen.

Hatte jemand von Euch das auch schonmal? Mich würde interessieren, ob das das schwanger werden in den letzten Zyklen vielleicht beeinflussen konnte (es ist nicht sicher, wie lang genau ich das schon habe)?

Und wisst ihr zufällig, ob das und die Tabletteneinnahme in den nächsten Tagen meinen Eisprung bzw. die Überlebensfähigkeit von Sperma beeinflussen könnte?

Danke für Eure Hilfe!
Noch nen schönen Sonntag!
#winke

1

Hallo,
Es stimmt das Bakterien die Fruchtbarkeit verhindern, da die Spermien komplett sterben. Ebenfalls durch Medikamente die die Bakterien vernichten, ich schätze mal für diesen und nächsten mon. Würde ich passieren da das milleu die wir haben sich stabilisieren muss. Immerhin sind Bakterien echt gefährlich...ich hatte mal eine blasenentzundung zum ersten mal in meinem Leben, da musste ich Antibiotika nehmen war unangenehm.

Lg Anna

2

Meine pausieren nicht passieren .sorry

Top Diskussionen anzeigen