nadal sst und one step urine pregnancy test....

Hallo mädels,

Da hab ich mir letzte woche mal neue sst bestellt. Weil hier viel gutes über die 10er von nadal berichtet wurde, hab ich mir 30 stück für 20,50euro inkl versand bei amazon bestellt.

Vorltzte woche waren es aber schon die 10er one step urine pregnancy tests (50 stück inkl versand 12,50euro ebenfalls amazon.

Eben hab ich mal so einen "guten" nadal ausgepackt u er ist identisch mit dem one step!
Daraufhin veglich ich die packungen. Beim nadal sind deutsche angaben, beim onestep irgendwas aus asien.
Dann guckte ich eben in die einzelheiten in meinem amazon konto. Die onesteps werden ebenfalls von nal von minden vertrieben.
Wenn ich jetzt nicht ganz bescheuert bin, handelt es sich bei den nadals und den o.a. onesteps ums gleiche produkt.und das macht mich richtig sauer!!

Da hab ich mal eben 8 euro mehr für 20 tests weniger ausgegeben, weil nadals so gut sein sollen und stelle fest, dass es augenscheinlich ne verarxxxe ist.

Naja. Jetzt habe ich zumindest noch 78 nadal-onesteps hier, viele prolameds u EINEN CB!!!!!
Ich werde testen wir doof und hoffe, dass sich diese sinnlose geldausgeberei für die tollen nadals zumindest irgendwann auch gelohnt hat u ich mal 2 streifen auf welchem test auch immer finde!

So, sorry fürs blabla, aber das musste raus.

Lg, alex.

1

Hm,

ärgerlich. Aber jetzt musst du wenigstens nicht sparsam mit den Dingern umgehen ;-)

Aber ganz nett zu wissen, dass die Dinger am Ende doch vom selben Band kommen und dennoch sind die OneSteps ziemlich verrufen ;-)
Ich hatte selbst eine Großpackung der OneSteps zu Hause und war immer zufrieden.

Ärger dich nicht. Nach meinem letzten Großeinkauf an Ssts hats direkt geklappt. Vielleicht gehts dir ja auch so ;-)

Alles liebe!!

5

Wenn ich erstmal meinen ES hatte, werde ich gleich einen tag später mit der testerei anfangen!!

Frühtesterei, ich komme!!

;-)

Und ich hoffe, dass mein grosseinkauf die selbe wirkung hat, wie bei dir!!

#winke

2

Habe auch Nadal und One Step von Amazon bestellt , und bei mir sind die total anders .

Nadal waren breite und die waren hell Blau , die Oné Step waren viel schmaler und dunkel Blau . Alle beide 10er und beim allen stand HGC . Damals wo ich Schwanger wurde , waren die Nadal an ES+8 leichte positiv , gegen-seits zur One Step da war nur ein hauch zu erahnen an ES+13 , und die Nadal waren schon fast fett positiv an ES+13.

Also mit Nadal habe ich sehr gute Erfahrung und die One Step sind reine schrot für mich .

LG mausiooo

3

ich muss sagen, meine One Steps (bis letzten Monat) sahen ganz anders aus als meine Nadal und auch kommt bei meinen Nadal nie eine VL - bei den One Steps hatte ich das ständig....

LG,
kleinefee

4

FOTOBEWEIS IN VK :-)

ich habe die tests inkl verpackung mal fotografiert.

Mädels, es sind die selben tests, da gibts kein vertun!!

Ich hab mal n bisschen gesurft. Wenn man auf der nal von minden seite ist und zum heimgebrauch etwas ordern will, steht dort: unser sortiment für den privaten gebrauch finden sie auf self-diagnostics.com...... und was sehe ich dort: meine one step urine pregnancy tests......

Da scheinen die gleichen streifen in andere verpackungen zu wandern u kosten dann entweder mehr oder weniger.

Ich bin jetzt schlauer....

6

Merkwürdig...kein deinen Frust verstehen...kann es sein, dass die One Step einfach schlechter in der Prüfung waren und sie sie deshalb (frecherweise) billiger verkaufen? Na ja, ich weis auch nicht...

meine One Step sahen auch wirklich immer anders aus...dunkelblau und viel schmaler als die Nadal...

aber bei Dir sehen die ja scheinbar echt gleich aus...

LG,
kleinfee

7

Ich hab mal ne mail an die firma geschickt u nachgefragt....

Ich denke, man wird gelinkt. Anders gehts nicht.
Weil der nadal mit made in germany beworben wird u man über deren homepage aber ja an diese anderen tests kommt, die identisch aussehen, aber irgendwo in asien hergestellt werden.

Bin mal gespannt, was die sagen.

weitere Kommentare laden