ZT. 35 und seit einer Woche ziehen im Unterleib

Hallo ich wollt mal eure Meinungen dazu wissen.

Hab am 27.02.13 die letzte Pille eingenommen da wir Kiwu haben. Die Abbruchblutung kam am 04.03. für 5 Tage wie immer mit der Pille.
Bin jetzt ZT. 35 und habe seit letzten Samstag regelmäßig ein Ziehen im Unterleib mal mehr mal weniger und habe auch das Gefühl das die Mens gleich kommt, aber bisher nichts.
Am Freitag hatte ich ein SST gemacht der negativ war.
Ist das normal mit den Schmerzen seit einer Woche? War auch in der letzten Woche ziemlich launisch, keine Brustschmerzen.

LG Jane

Huhu...
Nach absetzen der Pille ist leider alles drin... Schlimme PMS gehörten bei mir auch dazu... Bis sich alles wieder einpendelt kann es dauern... Es kann auch noch ne Weile dauern bis du deine Periode endlich bekommst... Mein erster Zyklusnach absetzen war 56 Tage lang...
Wenn sie in 2 Wochen noch nich da sind würd ich glaub ich mal zur Kontrolle zum Doc. Gehen...

Ansonsten abwarten und Tee trinken ;-)

Alles Liebe!#winke

Hey, danke für deine Antwort.
Ohje da muss ich wohl abwarten... Hoffe das es nicht immer so lange dauert.
Gut die 2 Wochen bekomm ich auch noch rum.
Lg

Top Diskussionen anzeigen