Monsterzyklus von 105 Tagen vorbei

Hallo Mädels

Mein Monsterzyklus ist nun endlich vorbei. Will nur hoffen, dass der nächste nicht wieder soooo lange dauert.

Nehme jetzt Ovaria comp. Hat jemand sonst noch eine Idee ??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984977/708245

LG Andrea#winke

Kann leider nicht wirklich was konstruktives dazu beitragen, aber 105 Tag hört sich wirklich schrecklich an. Drücke die Daumen dass der nächste Zyklus super wird...

105 Tage??????? OMG!!!!!!!!!!
Du tust mir gerade echt total leid. Ich hoffe für dich das der Zyklus sich einpendelt!

Hallo #winke

Das hört sich aber gut an. Wie hast Du Ovaria comp denn eingenommen ? Hast Du sonst noch etwas genommen.
Aufjedenfall bin ich froh, dass dieser " Alptraum" vorbei ist.

LG Andrea

Hi

und wie lange hat es bei Dir gedauert, bis sich der Zyklus eingependelt hat ?
Ich habe im Dezember 2011 die Pille schon abgestezt und habe immer so lange Zyklen.
Das nervt langsam wirklich

LG Andrea

Ich habe im September 2012 die Pille abgesetzt.
1.Zyklus: 54 Tage
2. Zyklus 71 Tage
3.Zyklus: 44 Tage

Lg,Lisa

Top Diskussionen anzeigen