Der Rotwein ist schwanger!

Ihr werdet mich für verrückt halten wenn ich euch das jetzt erzähle!!!!

Bin Es +11 habe gestern ein glas rotwein getrunken und heut morgen mit einem billig ebay test und dem cb digi mit wb getestet beide male positiv.

Dann kam mir der rotwein in den sinn ob der vielleicht das testergebnis verfälshen könnte.
Hab dann denn billig ebay test reingehalteb und da kam ein 2 ter strich, ich dahte ich spinne. Und was mah ich depp verballer noch nen clearblue wb und halt den in den rotwein und nach ein paar minuten stand da : "pregnant+3" !!!!!!#schock

1

#rofl wie geil ist das denn. Mach morgen früh nochmal einen dann weisst Du bescheid wünsche dir #klee

2

Das ist ja lustig. Ich würde aber tippen, dass nicht nur der Wein schwanger ist. ;-)

3

Viele SST reagieren auch auf " Saure" Getränke, wie zb. Apfelsaft und co. ;)

Komisch , nicht?;)

4

so ihr habt mich angesteckt ich guck nun ob mein vitamalz schwanger ist xD

5

Vitamalz geht glaube ich nicht????
Am besten sind halt Säure Säfte , da bekommst du ne schöne 2 Linie ;)

weiteren Kommentar laden
7

Du bist ja noch verrückter als ich mit meinem Anmalversuchen :-) hihihi :-)

Schön, dass hier mal etwas Spaß ins Forum kommt....:-)

8

Normal mach ich so Experimente nicht..aber ich hab noch 50 Tests hier liegen....

Meine OneStep zeigen beim Rotwein den es gleich zum essen geben soll nicht den Hauch eienr zweiten Linie.....aber die haben bei meiner SS auch sehr spät angeschlagen.

Aber ich glaube für Schwanger 3+ ist doch sicher zu wenig Säure im Wein (wenn man bedenkt das er ja verdünnt im Urin ist). Ich würde eher sagen das zu deinem Wein auch Du Schwanger bist. ;-)

#winke

9

#rofl Ich schmeiße mich weg!!!

Ich habe so einen besch*ssenen Tag hinter mir - du rettest mir gerade den Abend!! :-p

Ich drücke dir alles was ich habe, dass nicht nur der Wein schwanger ist!! #klee

#herzlich
Cea

10

Weil ich hier mal so komische Ovus hatte, hat mein Mann spaßeshalber mal einen Ovu gemacht. Demnach hätte mein Mann auch einen Eisprung ^^
Manchmal schon lustig.

Grapefruitsaft soll auch falsch positive Test verursachen können.

11

#huepf love it #rofl