Bitte kräftig Abstimmen!!!!!!

Hallo Mädels- es geht um den One Step SST - der dünne, blaue. Die Verpackung ist blau/weiß und drauf steht; Pro Matris One Step Pregnancy Test (OHNE Blume)

So. Bitte gebt Eure Erfahrung ab- teste seit Vorgestern mit denen und obwohl ich eher glaube nicht schwanger zu sein gibt er mir keine aufschlußreiche Antwort. Nach Stunden kommt eine 2 Linie die wenn ich sie anleuchte genauso dick ist wie die Kontrollinie und oberleicht rose schimmert- dann ein anderer zeigt rein gar nix an - weiß nicht wie weit ich bin..... allerhöchstens + 11... Wie war das bei Euch??? Ich bin gespannt!!!#zitter

VL oder positiv ? Wie habt IHR mit den One Step getestet?

Anmelden und Abstimmen

In 7 Jahren gefühlte 200 VLs bei diesen Tests gehabt!
Genauso beim Presense und CB mit dem +

lg

Klingt ja echt nicht schön.... waren die auch rosa die Linien??? Naja dachte ich mir schon....

ich teste momentan auch mit den one step xD werde berichten ob die linien die ich drauf sehe wirklich positiv bedeuten ;)

Jep, die waren auch Rosa!
Am schlimmsten ist aber Dr.Bosshammer, der zeigt gaaaaanz oft ne richtig Fette 2 Linie und man ist nicht Schwanger:((
Sogar mein Mann war laut denen Schwanger ;)

#aerger#schock

Die Marke kenn ich gar net

Wie weit bist Du denn und wie sehen Deine Linien aus, bzw in welcher Zeit kommen Sie??

Manche online apos führen die..

Kann die aber echt nicht empfehlen weil die so unzuverlässig sind! Versteh auch nicht das sowas noch verkauft wird!!!

Ich hatte bei bisher fast allen Marken ne VL bei den rosanen Pregnafix sogar nen eindeutigen rosa zweiten strich.

Naja- manch blöde wie ich wissen das nicht, bzw hatte mich " ver-kauft". Hatte immer die breiten von Pro Matris und die haben immer richtig angezeigt. Nicht so ein Schnick Schnack

Wie bitte kann das sein? Das ist ja echt gemein ( Oh, das reimt sich ja ! ;-)

Ich hab die OneStep 10er und Genekam 25er hier zum testen bis NMT und dann liegen noch 2 CB digi mit wb hier =)

Furchtbar sowas, ne?

Ich hab mir jetzt das letzte mal billige bestellt, original aus Hongkong ;)
Wenn die verballert sind wird nur noch der Digi benutzt !

keine ahnung. aber in einem zyklus hab ich das außer beim cb digi echt bei allen geschafft xD

ja furchtbar schon aber so hält man doch die spannung oben nachm ES xDDD

Achso, Du bist noch nicht im "Testwahn" :-p- ich wünsche Dir ein deutlich positiveres Ergebnis als ich hatte!! ;-)

ich bin sogar schon mitten drin. Bild von ES+4 abends ist in VK xD

Naja , üben jetzt fürs 4. Kind, da kommt Routine auf ;)
Das frühe testen bringt einfach nix, macht einen nur traurig wenn's negativ ist!

Vielleicht warst Du wirklich schwanger aber es hat sich nicht richtig halten können?!

nee das net weil die mens kam pünktlich wie sie sein sollte. und da will ich mir auch net mehr gedanken drüber machen ;)

Du hast andere Test als ich! Ich sehe eine Linie aber ich kann die Farbe nicht erkennen. Wie ist sie denn im Original????

sind aber auch die one step pregnancy tests die blauen. welche farbe? schwer zu sagen xD je nach licht schimmert es hellrosa und manchmal auch eben nur so als würde die stanzlinie durchschimmern.

Ja genau! Diese Schei***** Stanzlinie! Die hat wirklich kein anderer Test den ich kenne- gerade beim trocknen war die so heftig zu sehen und als der Test dann trocken war- hat man sie fast gar nicht mehr gesehen.
Ist der Strich denn genauso breit wie die Kontrollinie????

jup aber naja hab ja noch nen weilchen xD aber ich gehe stark davon aus das es geklappt hat also verbrat ich die nun xD (positiv denken oohhmmmmmm) xD

Top Diskussionen anzeigen