Bitte kräftig Abstimmen!!!!!!

Hallo Mädels- es geht um den One Step SST - der dünne, blaue. Die Verpackung ist blau/weiß und drauf steht; Pro Matris One Step Pregnancy Test (OHNE Blume)

So. Bitte gebt Eure Erfahrung ab- teste seit Vorgestern mit denen und obwohl ich eher glaube nicht schwanger zu sein gibt er mir keine aufschlußreiche Antwort. Nach Stunden kommt eine 2 Linie die wenn ich sie anleuchte genauso dick ist wie die Kontrollinie und oberleicht rose schimmert- dann ein anderer zeigt rein gar nix an - weiß nicht wie weit ich bin..... allerhöchstens + 11... Wie war das bei Euch??? Ich bin gespannt!!!#zitter

VL oder positiv ? Wie habt IHR mit den One Step getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

In 7 Jahren gefühlte 200 VLs bei diesen Tests gehabt!
Genauso beim Presense und CB mit dem +

lg

2

Klingt ja echt nicht schön.... waren die auch rosa die Linien??? Naja dachte ich mir schon....

3

ich teste momentan auch mit den one step xD werde berichten ob die linien die ich drauf sehe wirklich positiv bedeuten ;)

weitere Kommentare laden
27

Hey

Hatte diesen Zyklus auch gehabt. Immer einen rosa Schimmer mit künstlichen Licht gesehen. Der wurde von Tag zu Tag dicker. Ich kann nur abraten von diesen test. ir hat es dann gereicht und nahm einen CB...an ES+13 Schwanger getestet. Jetzt weiß ich nicht ob das VLs waren oder einfach nur später angezeigt. Aber jedenfalls NIE WIEDER

Die wurden bei mir an ES+ 14 erst positiv...hab in meiner VK einen drin

28

Ab wann hast Du den die Testlinie denn als rosa Linie ohne Licht erkannt? Glaube gehe mir gleich nen 10er bei dm holen- bins satt....:-p

29

Innerhalb der Testzeit wirklich erst an NMT

Hatte seit ES+9 getestet. Erst dachte jaaa die Linie ist Rosa...dann wurde sie grau...die dann verschwand und nur durch eine Taschenlampe habe ich einen rosa Strich erkannt...bis ES+13..da kam dann schneller eine rosa Linie aber auch erst nach einer halben Stunde ca..die haben mich verrückt gemacht. Hatte sogar den Verdacht, das die LH messen.

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
33

Habs nicht ausgehalten und mir von dm einen 10er Test geholt- leider BLÜTENWEISS..
Danke aber für Eure Ratschläge und die doofen Dinger kaufe ich niiiie wieder!

Top Diskussionen anzeigen