Kinderwunsch nach Bandscheiben OP und erneutem Vorfall

Hallo zusammen,

Ich hatte im Mai 2011 eine Bandscheiben OP und bin dann im September (ungplant) schwanger geworden. ich hatte sehr grosse Probleme während der gesamten SS mit dem Ruecken. Drei Monate nach der Geburt wieder eine Woche KH und erneutem Vorfall an der selben Stelle. Dann 4 Wo Reha und etliche Einheiten Nachsorge Sport und nun geht's endlich besser. Jetzt zu meiner Frage: da ich zwei Jungs habe, stellt sich mir jetzt die Frage nach einem dritten Kind, um vielleicht noch eine Tochter zu bekommen. Ich habe aber natürlich Angst vor der SS und auch der Zeit danach, denn das Heben und Tragen ist auch nicht ohne. Natuerlich wuerde ich noch warten, mein Kleiner ist ja erst zehn Monate.
Vielleicht hat hier jemand aehnliches erlebt und kann sich mit mir austauschen.
Im tiefsten Inneren habe ich schon noch den Wunsch nach einem dritten Kind, aber mein Verstand sagt eben eindeutig "nein".

#liebdrueck und viele Gruesse

Hallo,

ich kann deinen Wunsch nach einem dritten Kind verstehen und weiss nicht ob ich ihn meiner Gesundheit unterordnen könnte. Das ist echt schwer.

Wir haben einen Club "zwei sind nicht genug". Fühl dich eingeladen, auch wenn du noch nicht sicher bist wie du dich entscheidest. Da findest du viele Frauen die verstehen können das eben nach Standard-zwei-Kindern und auch bei Widrigkeiten der Wunsch besteht.

LG

ja ich hab zwar noch keine op. aber 3 bandscheibenvorfälle gehabt. mein drittes kind auf allen vieren gewickelt....immer schmerzen. stärke deine muskeln und pass auf wegen einer geburt. schau deine mr und röngten ganz genau an. hatte echte schwierigkeiten bei meiner 4. geburt, da meine wirbelsäule sich stabilisiert hat und unten gerade ist. d. h. keine schanze für das kind. deshalb hab ich etwas angst, denn bei der letzten geburt...naja der rest per nachricht. ja ich wage es trotzdem noch eines zu bekommen, aber ich weiß, ich muss mich jeden tag stärken (bauch) nicht zu viel zunehmen alles sehr konrolliert dann wird es schon funktionieren. hoffe ich. alles gute

Top Diskussionen anzeigen