PreSense SS`s Frühtest von DM - Erfahrungen ?

Hi :)

Welche Erfahrungen habt ihr dem PreSense SS´s Frühtest gemacht ?
Wann habt ihr getestet ?
Ist er zuverlässig ?

Ich bin ES+9/10 / Zyklustag 26 ( normale Zykluslänge 28Tage ) und mein NMT ist so am O8.O4.2O13.

Wenn ich moin früh teste und er fällt negativ aus - kann ich dann trotzdem noch hoffen oder kann ich mich drauf vorbereiten das der #drache kommt !!!!!!!!!! >.<

Kurve und Tempi mache ich nicht ^^

Lg

1

Bei mir war der immer zuverlässig..

allerdings war ich auch kein Frühtester

#klee

2

Wenn du jetzt erst ES 9/10 bist hast du noch ca. 4 Tage bis NMT....Da ist doch auch wenn er morgen früh negativ wäre noch alles drin???

Wünsch dir viel #klee ich selbst habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht aber das muss ja nix heißen....

Liebe Grüße

5

Ahso du hast ne verkürzte zweite Zh????#kratz

6

naja fast 2 Wochen i die 2te Hälfte ((:

weitere Kommentare laden
3

VL, oft, deswegen Kauf ich den nicht mehr:(

lg

4

wann kommt die den ?
Sehr schnell ?

7

Mal kam sie nach 3-4 Minuten und manchmal auch erst nach der Zeit!
Manchmal war sie Rosa und manchmal grau ...

Kann diesen Test echt nicht empfehlen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen