PreSense SS`s Frühtest von DM - Erfahrungen ?

Hi :)

Welche Erfahrungen habt ihr dem PreSense SS´s Frühtest gemacht ?
Wann habt ihr getestet ?
Ist er zuverlässig ?

Ich bin ES+9/10 / Zyklustag 26 ( normale Zykluslänge 28Tage ) und mein NMT ist so am O8.O4.2O13.

Wenn ich moin früh teste und er fällt negativ aus - kann ich dann trotzdem noch hoffen oder kann ich mich drauf vorbereiten das der #drache kommt !!!!!!!!!! >.<

Kurve und Tempi mache ich nicht ^^

Lg

Bei mir war der immer zuverlässig..

allerdings war ich auch kein Frühtester

#klee

Wenn du jetzt erst ES 9/10 bist hast du noch ca. 4 Tage bis NMT....Da ist doch auch wenn er morgen früh negativ wäre noch alles drin???

Wünsch dir viel #klee ich selbst habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Test gemacht aber das muss ja nix heißen....

Liebe Grüße

VL, oft, deswegen Kauf ich den nicht mehr:(

lg

wann kommt die den ?
Sehr schnell ?

Ahso du hast ne verkürzte zweite Zh????#kratz

naja fast 2 Wochen i die 2te Hälfte ((:

Mal kam sie nach 3-4 Minuten und manchmal auch erst nach der Zeit!
Manchmal war sie Rosa und manchmal grau ...

Kann diesen Test echt nicht empfehlen!

Auf dem Test steht ja ÖKO-TEST GUT :D

Und wie is wenn ich moin teste u negativ ist ?

Ab in den nächsten Zyklus ?

Aaaaaalso hatte den Test schon sehr sehr oft konnte es irgendwie nicht lassen. Und jedesmal war das was zu erahnen sag ich mal. der war bei mir noch nie blütenweiß:-( Bei na Freundin übrigens auch nicht. Das letzte war der sogar klar positiv. Dann 2 Tage später kam die Regel. Doch das wird wohl ein #stern gewesen sein. #schmoll Warte lieber gleich noch etwas ab und kauf dir n clearblue digi der hat bis jetzt immer gestimmt.

Viel #klee#klee#klee

Solange keine Blutung da ist kannste hoffen, das ist ja das blöde beim zu früh testen;)

Er kann dir nix anzeigen und trotzdem kannst du schwanger sein!
Darum immer bis zum NMT warten dann bist auf der sicheren Seite ;)

kennst das sicher :D

Mit dem warten hab ichs nicht so xD

Ahhhhhh ich müsste dann noch paar Tage warten , naja mal schauen ob ich es abwarten kann xD

Das früh testen bringt nix ;)
Weil wenn du positiv testest du trotzdem deine Mens bekommen kannst oder eben der Test dir nix anzeigt weil zu früh!

Kann dich aber verstehen ;)

Jaaaa na klar:-[

Versuch es einfach morgen mit dem Test und wenn du was siehst machst de Sonntag noch
n Clearblue....

ich teste gerne viel zu früh um zu hoffen das i da mal 2 Striche sehe :))

Okay :))

Dann dückt ma die Daumen :D

mach ich #klee

Top Diskussionen anzeigen