Mein ZB

Vielleicht mag sich mal jemand mein ZB anschauen. Ich mag es diesen Monat überhaupt nicht :-( Letzten Monat sah es viel regelmässiger und klarer aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013861/705955
Ausserdem glaube ich, dass ich zu stark geschummelt habe (beachtet bitte meine Notizen um die Zeitumstellung herum). Aber mein ladycomp hat mir meinen es Donnerstags angezeigt. Ich persönlich tippe auf Freitag, habe aber irgendwie keine Ahnung. Was meint ihr? So richtig steigen will meine Tempi ja auch nicht!

1

Warum machst du die Tempi höher?? du müßtest sie weniger machen wenn schon wegen Zeitumstellung wir haben ja eine Stunde vor gestellt. also wäre sie sogar niedriger.

4

Bin ich jezt völlig bekloppt?! Ich habe doch eine Stunde früher gemessen als sonst. Ich habe wie normal um 6 Uhr gemessen, nach alter Zeit war dann aber ja erst 5 Uhr. Und wenn man das mit whenmybaby.com umrechnet wird die Temperatur höher. Überlege ich da was falsch?

2

Wieso hast du so viel umgerechnet? Es kommt doch eher auf die Schlafdauer und -ruhe an, als auf die exakte Uhrzeit. Und wenn überhaupt, hätte ich nur am Tag nach der Zeitumstellung etwas zurückgerechnet.
Was die Kurve selbst angeht: Schwer zu sagen. Hast du sonst auch immer einen eher schwach ausgeprägten Tempi-Anstieg nach ES?

3

Schäm mich ja schon fast ein bisschen #schein

Gut möglich, dass ich da mit dem Umrechnen was durcheinander gebracht habe. Nein, mein Ansteig sonst ist besser. Gut, es ist erst mein 2. ZB. Deshalb schwer zu sagen. Aber beim letzten Zyklus war auch meine Coverline tiefer (bei 36.56). Das mit dem Umrechnen habe ich nur zu meiner eigenen Zufriedenheit gemacht. Ich weiss eigentlich selbst, dass das Blödsinn war #kratz
Es war pure Verzweiflung, weil ich mir so sicher war, dass der ES bereits war. Habe im Dez die Pille abgesetzt und seit Januar ist mein Zyklus eigentlich echt regelmässig um die 30 Tage.

Top Diskussionen anzeigen