Gestern Nachmittag Temperatur von 36,9 - 37 grad!

Hallo,

Bin jetzt schon lange überfällig was ich hier jetzt auch schon oft gepostet habe ...

Gestern Nachmittag war mein Gesicht so warm das ich dachte ich habe Fieber also hab ich mal Temperatur gemessen und hatte einmal 36,9 und dann 37 grad und das nachmittags :((

Was hat das jetzt wieder zu bedeuten :( habe auch Schlafstörungen seit Dienstag :(((((

One step sagen negativ

Euch noch nen schönen Tag :()

Die Nachmittagstemperatur hat nichts zu bedeuten. Das ist ganz normal, dass die nachmittags höher ist als direkt nach dem Aufstehen. Tagsüber kann sie ja auch ruhig mal schwanken.

Hey,
so gegen 17:00 Uhr ist die Tempi am höchsten, in der 2. ZH hat mein eigenes Experiment oft Tempis von 37,5° ergeben.....ist normal, und kommt auch drauf an, was man so macht (Aktivität).

#winke

hi

das sagt so quasie nix.

wenn der SST negativ war, dann wird das auch so sein.

wenn du deinen ES wüsstet wäre es einfach.

so wird der wohl nich geweswn sein oder später.

lg

Die hat wirklich nichts zu sagen... Meine temp' ist nachmittags immer über 37'c...

Gestern war sie 37 und heute morgen sogar höher bei 37,3'c...

Hallo,

wenn Du das Gefühl hattest, Fieber zu haben, war es vielleicht tatsächlich leicht erhöhte Temperatur.
Vielleicht brütest Du ja eine Erkältung aus. Es muss ja nicht immer was mit Schwangerschaft zu tun haben.
Ich habe zum Beispiel auch immer ein heisses Gesicht, wenn ich Schlafentzug habe...
Die Nachmittagstempi ist wirklich nicht ausschlaggebend bei KiWu...

Top Diskussionen anzeigen