Test negativ Tempi oben/ gestiegen

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Schaut euch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012240/707368?cb=1365153085&cur_date=2013-04-04

Die 25er Genekam SST haben bis jetzt immer negativ angezeigt.
Heute habe ich mit einem Clearblue Streifentest getestet. Auch negativ.

Seit Tagen habe ich immer mal wieder ein Ziehen/ Stechen. Mal rechts mal links. Würde nicht sagen Leisten. Eher Eileitergegend.
Dazu kommt ein Ziehen im Unterbauch, sag ich mal, so knapp unterm Bauchnabeln.
Seit zwei Tage habe ich erhöhten Harndrang und mir ist immer mal wieder schwindelig, mal mehr mal weniger.

Was meint ihr dazu?

WArum hast du denn den einen Ovu als positiv eingetragen obwohl die Linie nur mittelstark war? VIelleicht hat sich dein ES nach hinten verschoben?

Wenn nicht hätte der SST heute anzeigen müssen.

Weil ich an dem Tag nicht lange genug Pipi gesammelt hatte- nicht mal ganz zwei Stunden statt vier. Daher bin ich davon ausgegangen das er richtig positiv gewesen wäre, hätte ich genug Pipi gehabt.

Davon kannst du aber nicht einfach ausgehen... Trotzdem hätte der SST dann heute anschlagen müssen, du wärst dann ES+17.

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen