Wieviel muss die Tempi ansteigen

Um wieviel muss die Tempi denn nach dem Es ansteigen, damit man sicher sein kann, dass der Anstieg wirklich was mit dem Es zu tun hat?
Im Netz steht 0,4-0,6 Grad. Bei mir sind es bisher nur 0,3 Grad. Wobei ich zu Beginn meines Zykluses schon 36,7 hatte, dann ist sie runter gegangen bis auf 36,4 ist dort 5 Tage geblieben und jetzt bin ich wieder bei 36,74. Reicht das um zu sagen, dass ich nen Es hatte?

ja das reicht!!

Ok Danke! Mein CBM hat schon am Sa und So einen Es angezeigt.
Die Temperatur steigt aber erst seit Mi. Scheint wohl alles etwas langsam zu gehen bei mir, oder der CBM war etwas voreilig.

Die Temperatur kann etwas Zeit brauchen um richtig zu steigen. Eine Erhöhung ab 0,2 deutet auf einen ES hin, vorausgesetzt natürlich die Tempi bleibt oben bzw. steigt weiter.

LG

Also sie sollte aber schon einige tage am stück erhöht bleiben, aber ab 0,3 grad ist vollkommen ok.

Top Diskussionen anzeigen