Wieviel muss die Tempi ansteigen

Um wieviel muss die Tempi denn nach dem Es ansteigen, damit man sicher sein kann, dass der Anstieg wirklich was mit dem Es zu tun hat?
Im Netz steht 0,4-0,6 Grad. Bei mir sind es bisher nur 0,3 Grad. Wobei ich zu Beginn meines Zykluses schon 36,7 hatte, dann ist sie runter gegangen bis auf 36,4 ist dort 5 Tage geblieben und jetzt bin ich wieder bei 36,74. Reicht das um zu sagen, dass ich nen Es hatte?

1

ja das reicht!!

2

Hallo!
Ja das reicht. Sie sollte halt jetzt oben bleiben in den nächsten Tagen.

Schau mal hier:

Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden.
Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. Zusammen mit den Eisprung-Balken erscheinen auch die Coverline, der wahrscheinliche Beginn der Menstruation und der geeignete Tag, um einen ersten Schwangerschaftstest zu versuchen.
Coverline: Die Coverline markiert die Grenze zwischen der Temperaturniedrigphase und der Temperaturhochphase in Ihrem Zyklus. Faustregel: Ein Eisprung hat stattgefunden, wenn mindestens drei aufeinander folgende Werte über der Coverline liegen. Die Coverline wird gleichzeitig mit dem Eisprung berechnet und zusammen mit den Eisprung-Balken automatisch eingetragen.

#winke

3

Ok Danke! Mein CBM hat schon am Sa und So einen Es angezeigt.
Die Temperatur steigt aber erst seit Mi. Scheint wohl alles etwas langsam zu gehen bei mir, oder der CBM war etwas voreilig.

5

Die Temperatur kann etwas Zeit brauchen um richtig zu steigen. Eine Erhöhung ab 0,2 deutet auf einen ES hin, vorausgesetzt natürlich die Tempi bleibt oben bzw. steigt weiter.

LG

4

Also sie sollte aber schon einige tage am stück erhöht bleiben, aber ab 0,3 grad ist vollkommen ok.

Top Diskussionen anzeigen