ES nach natürlichem Abgang

meine lieben, bräuchte mal eure erfahrungen. kann es sein, dass man den es nach einem natürlichen abgang stärker spürt. mein unterleib arbeitet ziemlich 12 tage nach dem abgang. ich meine, es sind keine schmerzen vom abgang mehr. zumindestens denke ich das...
also frage: hat irgendwer von euch seinen ES stärker gespürt nach einem abgang. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich schon wieder einen eisprung habe..

alles liebe alexa

Hab nach meinen natürlichen Abgang ganz normal meinen ES wieder gehabt!
Stärker gespürt hab ich ihn auch nicht, aber ist ja auch bei jeder Frau anders!

lg

Hi Alexa,

ob ich den stärker gespürt habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hatte nach exakt 14 Tagen nach meinem Abgang einen ES. Und das erste mal weitere 14 Tage einen heftigen Mittelschmerz. Das Ergebnis liegt friedlich oben im Bett und schläft :-)

Der Körper ist nach einem natürl. Abgang oft noch voll auf SS eingestellt und somit klappt es schneller wieder.

LG
Claudia

na das macht mir ja mut, dass es wirklich der eisprung sein könnte, die tempi fällt auch tatsächlich...

https://www.mynfp.de/display/view/bdzjaxu9umeb/
aber ich trau mich nie im leben schon jetzt wieder einen versuch wagen.

lg alexa

Musst ja auch nicht. Aber ich konnte unmöglich verhüten, weil wir ja ein Kind wollten. Und mein Partner kam nach 14 Tagen an dem ES-Wochenende zurück von einer Geschäftsreise - ich war in der Zeit des Abgangs alleine!

Und es hat sich dann für uns beide richtig angefühlt Sex zu haben. Und der war dann eben ungeschützt und erfolgreich :-)

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen