ZT 103 !! und .......

.... meine Temp. ist immer noch oben. Bin ja soooo gespannt.
Was meint ihr. ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/984977/708245

LG #huepf

1

Wohl Zyklustag 31??

2

NEIN 103 !!!
Letzte Mens war am 22.12.12 !!
Bislang keinen Eisprung. Aber diesmal ;-)

3

Sieht suuuuper aus. Hatte letzen ÜZ ein :-) an ZT 65. Ich weiß wies dir geht. Viel #klee

weiteren Kommentar laden
5

Haste also doch so um den 21. rum deinen ES gehabt. Dann hat sich der Nervenkrieg ja echt gelohnt! Hut ab vor deiner Geduld mit deinem Zyklus und deinem etwas plumpen FA. #augen Wie war das: Wenn du einen regelmäßigen Zyklus willst, sollst du wieder die Pille nehmen?

Aber dein Kürvschen sieht dem FA zum Trotz so richtig gut aus jetzt. Meine Daumen sind gedrückt!!! Willst du So testen oder hälst du es noch ein bißchen aus?

LG Mona

6

Hi #winke

Danke Dir. Ja der FA kann mich mal ätsch, geht doch ;o))
Ich werde noch bis zum NMT warten, falls sie nicht vorherr kommen sollte.
Und wie siehts bei Dir so aus ?

LG

7

Hab am 9.4. NMT, allerdings bin ich mir seit heute nicht mehr soooo sicher, dass es geklappt hat. Erst kam das Brustziehen und seit heute abend auch noch ganz komische Rückenschmerzen. Nicht so wie sonst, wenn ich mich verhoben hab oder verspannt bin, sondern so von innen raus. Ist sonst kein typisches PMS-Zeichen, aber beruhigt mich nicht wirklich. Und da die Tempi auch nicht so recht aus den Federn will.....:-[

Mal sehen! Jetzt kann ichs eh nicht mehr beeinflussen ;-)

LG Mona

Top Diskussionen anzeigen