erst hellrotes blut und jetz starker ausfluss ???

huhu mädels hatte ja von den tröpfchen die hellrot waren und die ein paar tage leicht anhilt .. jetz ist es so seit gestern sind die tröpfchen weg und seitdem habe ich richtig starken aussfluss .. was ist das nur ?? #schmoll mein ganzer slip war so cremig und richtig weiß weis vll jemand was das sein könnte binn heute NMT+3 soll ich dann mal testen oder nich ?

1

Wenn du schon NMT + 3 bist, teste doch einfach!

3

ok . aber macht was wollte jetz testen hab aber davor sehr viel getrunken kann es das ergebnis verfälschen ? oder so ich hab so angst zu testen #zitter

4

wann hast du zuletzt getrunken? wenn du grad getrunken hast warte 2 stunden , trink nichts und dann teste

weitere Kommentare laden
2

Klar, testen! #ole

9

wenn du schon drüber bist, ist es völlig egal wie viel du getrunken hast. du kannst jetzt schon testen