Nasenbluten auch pms

Guten morgen ,

Bin heut früh aufgestanden und hatte aufeinmal Nasenbluten auf einer Seite kam richtig flott und vorhin das gleiche nochmal . Hätte das letzte mal vllt vor 10 Jahren Nasenbluten und erkältet bin ich auch nicht.

Gehört der Scheiß auch zu pms ???
Lg

1

Hallo,

als ich das letzte Mal nach "SS-Anzeichen" geschaut habe und verschiedene Foren durchforstet habe stand unter Anderem "plötzliches Nasenbluten" dabei #rofl.

Wie weit bist du denn?

Viel #klee

2

Eisprung + 5 oder 6 . Denk das fällt aber flach weil bei mir Schilddrüsewerte nicht stumme und ss fast ausgeschlossen ist . Und ich erst nächste Woche Arzttermin habe.
Lg

3

hi

man kann auch einfach so nasenbluten haben, haben Männer und kinder ja auch.

muss ja nix mit PMS zu tun haben.

lg

4

Ja stimmt bin dass nur nicht gewohnt lg

5

Hahaha, wie lustig!! Ich hab auch letzten Samstag bei ES+5 auf einmal Nasenbluten gehabt. Zuletzt hatte ich das laut Aussage meiner Mutter mit ca. 2 Jahren :-)

Am End haben wir ein neues Anzeichen entdeckt, auch wenn es komplett jeglicher Logik entbehrt :-)

Ich drück Dir die Daumen!!!

6

Ja wer weiß , grins

Dir auch viel Glück

Top Diskussionen anzeigen