Was ist PMS und Mittelschmerz?????

Wie oben schon die Frage sagt, Es ist zwar etwas Peinlich für mich Ich habe keine Ahnung was PMS heißt und was meint Ihr wenn ihr sagt Mittelschmerz #kratz

1

hi

der mittelschmerz ist so einer kurzer Schmerz denn man bei Eisprung haben kann.

PMS ist Prämenstruelles Syndrom, also regelschmerzen und alles was man da so hat.

lg

2

Achos okay Danke :-)
Aber Ich hab da mal ne frage ich hab ja die Pille abgesetzt am 22 ist das normal das einen ab und an richtig schlecht wird und man ständig müde ist?? Ich mach mittlerweile Mittagsschlaf mit meiner Tochter hatte ja bis jetzt nur die Mens und mein #ei der dauert ja noch paar tage der kommt ja erst noch laut meinen Ovus aber find es komisch hab auch Unterleibsschmerzen ab und an :-(

3

oh ja das kann sein, dein Körper stellt sich gerade um, da kommt sowas mal vor.

nach der pille kann das halt alles dauern bis alles wider normal ist.

lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen