Heute Nmt und angst vorm testen...

Hey und guten Morgen,
Heute ist mein Nmt laut zb tempi ist auch nochmal einbisschen gestiegen aber hab irgendwie total bammel vorm testen weil ich das gefühl ab das wieder negativ bei raus kommt wie immer#zitter

Wenn morgen der drache noch nicht da ist werde ich testen wollte eigentlich heute aber war nun schon mehrmals auf klo und hab auch nur nen 25er hier.

sorry fürs kleine silopo ;-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981472/705090?1365057610

#danke und schönen tag euch noch
#winke

Huhu,

also bei dem Blatt bewundere ich deine Standhaftigkeit...Ich hätte wahrscheinlich schon ab ES+10 getestet:-)

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in Händen halten wirst...Der müsste aber auch heute schon prima anschlagen, auch ein 25er solange du ein paar Stündchen nicht auf Toilette warst und nicht übermäßig viel getrunken hast..

Viel #klee

Hehe jaa hab es mir diesen zyklus fest vorgenommen mindestens bis nmt zu warten und habs ja auhc geschafft:D
Ja ein positiver test wär zu schön um wahr zu sein glaub ich.
danke für die antwort und lg

Denk positiv:-) Das wird schon gut ausgehen:-) Sag morgen mal Bescheid...

Drück dir alle Daumen die ich finden kann#winke

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen,

die Kurve sieht sehr sehr schön aus :0)ich könnte das garnicht aushalten ohne testen an NMT..ahhh...ich habe bei 3 meinen kids am nmt positv getestet und bei meinem 4.erst 3 Tage nach NMT..ich drücke Dir ganz doll die Daumen..

lg

dankeeschöön=)
ja also bei mir gehts noch also es kribbelt mir noch nicht in den fingern sofort zu testen;-)
warte dann lieber bis morgen und versuche es dann mal und danke für die däumchen kann ich gut gebrauchen

lg

ich drück dir ebenfalls die daumen. dein blatt schaut viel besser aus als meins. bei mir ständig ein hin und her in der tempi. wobei es wohl eher auf die unterschiedlichen messzeiten zurück zu führen ist #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000752/706814?cb=1365058002&cur_date=2013-04-03

dankeschön,
bei dir ist zwar ein ganz schönes auf und ab aber hey noch is sie über cl und das is doch schonmal was liegt bestimmt nur an den unterschiedlichen zeiten.
wann willst du denn mal testen?

wünsche dir auch viel #klee und drück dir die daumen alles liebe

heute mit dem göttergatten ausgemacht, dass wir wohl ncoh ne woche warten ;-) ich bin zwar so was von hibbelig aber er meinte: "du wirst schon merken, wann du überfällig bist" - "ja, heute einen tag, wenn nach der kalendermethode" - "dann lass uns noch ne woche warten und dann testen" *uff* na gut. bin selbst schuld ;-) was frag ich ihn auch ;-) nun muss ich mich gedulden :-D

weitere 3 Kommentare laden

Ich würde ganz, ganz schwach werden bei so einem ZB!

WOW!!Also viel Glück.

dankeeschön:D kann ich gebrauchen

Respekt. Ich würds net aushalten. ich habs auch net ausgehalten :-D

Ich hab morgen NMT und bin auch im ersten Clomizyklus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980343/705416?1365058630

Und ich hoffe dass es geklappt hat, ich würde zwar auch in den zweiten Clomizyklus gehen aber ich find das macht einem schon zu schaffen und wäre ganz froh wenn es mit der eine Zyklus ausreicht.

Bei dir sieht es auf jeden Fall sehr gut aus. Halt uns auf dem laufenden.:-D

dann sind wir ja fast gleich weit=)wann willst du testen morgen?
ja ich würde mich auch freuen wenns gleich im 1 clomi zyklus klappen würde aber kann man sich ja leider nicht aussuchen

ja ich melde mcih dann morgen nochmal wenn ich mehr weiß und wünsch dir auch viel glück lass dann auch nochmal von dir hören=)

lg

Jep wenns nicht geklappt dann muss es halt weiter gehen. Aber wir hoffen erst mal das beste. Ich konnte meine Finger leider nicht vom Test lassen. Keine Ahnung strich ist da, aber ich weiß nicht ob das noch von der HCG spritze ist, oder ob dann nicht doch die Mens kommt. Also warte ich jetzt mal ab und wenn keine Mens kommt geht es zum Bluttest.

Mal sehen.

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen