endlich werden wir hibbeln, wie lang habt ihr gebtaucht?

Hallo ihr Lieben! Gestern sind wir (er 28 und ich 24) zusammen zu dem Entschluss gekommen endlich mit dem hibbeln anzufangen. wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen haben ein Haus gekauft er hat einen festen Job und ich habe ein befristetes bis Mitte 2014.diesen Monat habe ich die Pille 12 Tage genommen und gestern abgesetzt also mittendrin aufgehört. Vor 3 Jahren wurde ich ungewollt schwanger und habe das Kind in der siebten Woche verloren und jetzt bin ich so aufgeregt dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden oder komnenberst die Tage? Man hört ja oft das die Pille in der Mitte vergessen wurde und schon waren die Betroffenen schwanger!

Danke euch schon mal für die Antworten

1.Kind--6 Monate

2.kind---9 Monate
3.Kind --18 Monate
4.Kind----??

Denke die Frauen die sofort schwanger werden haben die Pille vorher schon nicht regelmäßig genommen;)
Man sagt, 1 Jahr üben ist normal, von daher mach die keinen Stress und gib deinem Körper zeit sich umzustellen !

Lg

Ja.... Ich weiß!
Der Kinderwunsch ist die beste Pille! :-\

1. Kind= 7M0nate
2. Kind=13Monate

jetzt offiziell 3.ÜZ

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen klappt es gleich und andere müssen warten#schmoll.

Viel Glück für euch#klee

1. Kind (nach Absetzen der Pille): 3 Monate
2. Kind (nachdem die Mens nach dem Abstillen wieder kam): 4 Monate

jetzt: warte ich auf die erste Mens nach Abstillen von Nummer 2

Hi, bei mir ist es immer ganz schnell gegangen...zum Glück!

1. Schwangerschaft - 2.ÜZ
2. Schwangerschaft - 2. ÜZ leider endete diese mit einer MA in der 7. SSW :-(
3. Schwangerschaft - 2.ÜZ

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so schnell klappt! :-)
Lg Melanie mit Ben (fast 4) und Joel (15 Monate)

Das hört sich ja ganz gut an! :-D :-)

Und vielen lieben dank!
Hast du denn einen ovutest benutzt?
Liebe Grüße Teresa

Hallo,
sorry, dass ich jetzt erst antworte aber ich hoffe du liest es trotzdem noch...
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich garnichts gemacht.
In der 2. hab ich, nachdem es im ersten Zyklus nicht geklappt hat, so billige Ovu's benutzt. Und damit hat es dann geklappt.
In der 3. hab ich dann auch wieder im 2. Zyklus Ovu' s benutzt allerdings diesmal die von Clearblue (sind halt eindeutiger) und es hat wieder sofort geklappt. :-) Würde es an deiner Stelle auch damit probieren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell bei dir klappt!!! :-)
Lg Melanie

weitere 3 Kommentare laden

Klar kannst du auch direkt schwanger werden. Brauchst nur einen Eisprung, Bienchen und jede Menge Glück :-) Die Chance (wenn alles ok ist) steht bei 25% pro Zyklus glaube ich.

Bei mir war es:
1. SS (nach der Pille): 4. ÜZ
2. SS (nach der Kupferspirale): 8. ÜZ (leider FG)
3. SS (nach 3 monatiger Pause nach der FG): 1. ÜZ (leider wieder FG mit AS)
4. SS (nach der AS 3 Monate Pause): genau 1 Jahr
5. SS - ich warte noch darauf, dass mein Zyklus aus dem Dornröschenschlaf erwacht (stille noch voll) #baby

Top Diskussionen anzeigen