Sauna in der evtl. Einnistung?

Hallo Ihr Lieben!!

Mein Eisprung war am 25. oder 26, das hat zumindest Persona angezeigt.Über Ostern waren wir ein paar Tage weg und ich nutzte die Gelegenheit, das erste mal in die Sauna zugehen 31.3.Wir waren in der Dampfsauna und später in einer " normalen" Sauna.Jetzt mache ich mir Sorgen, ob das einer evtl. Einnistung, falls überhaupt eine stattfinden sollte, geschadet haben könnte.????

Weiß jemand Bescheid?

Vielen Dank!!!#winke

Glaube ich nicht, da es gut für die Entschlackung des Körpers ist.

Des weiteren hab ich gerade mit einer Freundin aus Finnland gesprochen und die meinte, dann wäre ihr Volk schon ausgestorben :-p

also mach dir keine Sorgen, das wichtigste ist, dass du dich entspannst #cool

ich drück dir die Daumen viel #klee

LG Lu #winke

Vielen dank!#winke

mädels...

ihr macht euch alle rieseige gedanken um nix und wieder nix *gg*
eine einnistung findet ganz unabhängig davon statt was du machst.

man muss nicht viel beachten...
kein alkohol,kein nikotin,keine unnötigen medikamente und nach der einnistungszeit kein röngten!

ansonsten kannst du tun und lassen was dir spaß macht ;))
wenn sauna,solarium,sex,orgasmen,sport,anstrengung,haare fäben,reisen,fliegen usw. eine einnsitung stören würde,wärn wir schon längst ausgestoben!!!!

früher hat sich keiner soviele gedanken gemacht und da hat auch alles geklappt!!!
komischerweise sogar besser als in der heutigen zeit....

früher gabs nämlich nicht soviele menschen mit unerfülltem kinderwunsch ^^

selbst wenn du der einnistung geschdet hättest kann man eh nix machen...
du wüsstest das noch nichtmal!

wenn sich was einnisten soll und die voraussetzungen stimmen wird es sich auch einnisten.

wenn sogar die größten alkis,drogenabhängige,unterernährte und schwer kranke frauen schwanger werden...
warum solltest du dann mit nem saunagang der einnistung schaden??!!

Ja, stimmt.Vielen Dank!

Viele Grüße,
Nilna#winke

Top Diskussionen anzeigen