Bräunlicher Ausfluss vor NMT...

...muss nicht immer was schlechtes heißen!

Hallo

Hatte hier vor einiger Zeit gepostet das ich braunen Ausfluss habe, viele haben geschrieben das es ein Zeichen für die Mens ist. Deswegen hatte ich diesen Zyklus aufgegeben.

Nachdem der Drache jetzt nach einer Woche noch immer nicht da war, habe ich heute mit nem Clearblue getestet. Und der sagt Schwanger!!!#verliebt

Bin total baff, den es war der erste ÜZ und wir haben nur ein oder zwei mal Sex gehabt...und doch... Volltreffer! Deswegen möchte ich das hier verteilen:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hoffe der Zellhaufen hält sich ganz, ganz fest in mir und wird ein schönes Baby!
Morgen mach ich einen Termin beim FA.

Ich verabschiede mich von hier und wechsle ins Schwangerschaftsforum.

Vielen Dankfür Eure Unterstützung und Euch auch bald ein Treffer...

...wünscht Kasandra mit Butterblümchen *6.4.2012 und Zellhäufchen Jan.2014?

1

Genau, dass muss es nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#festund eine wunderschöne Schwangerschaft!

2

Jippie cool
Jetzt hab ich keine Angst mehr vor bräunlichen Ausfluss....
#herzlichlichen Glückwunsch ich freue mich für dich :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! #glas

Find ich ja super!

Hatte auch mal ein paar Tage bräunlichen Ausfluss und dann war ich mal ganz kurz schwanger (ganz dünne 2. Linie beim SS-Test) und dann kam der #drache. Sollte wohl nicht sein. Leider habe ich seit dem immer noch mehr Hoffnung wenn es bräunlich ist und dann doch zur Mens. übergeht.

Aber trotzdem freue ich mich natürlich für jeden der hier ist und schwanger wird, weil das ist ja auch mal mein Ziel "wenn ich mal groß bin" ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!
Ich schlag dann mal kräftig zu, kann es gut brauchen!!!!!

Top Diskussionen anzeigen