Eisprung trotz Rest HCG nach FG moglich?

Hallo Mädels!
Hoffe eine von euch kann mir mit Rat helfen.Hatte am 27.02. eine FG in der 6 SSW ohne AS. Am 12.03 war ich das letzte Mal beim Arzt, der mir sagte, dass das HCG bei 14 liegt. Er machte einen US und sagte es würde so aussehen als wäre ich bei ZT 10. Hat auch ein Follikel gesichtet.Jetzt sitze ich und warte auf meine Mens.Normaleerweise hab ich schon 3 Tage vorher SB aber es passiert einfach nichts.Kann es sein, dass ein ES stattgefunden hat obwohl noch Rest HCG vorhanden war? Hatten in der Zeit auch Sex gehabt. Hatte die Idee einen SST zu machen, hab aber z.Z Blasenentzündung und bin alle 2 Stunden am Pipi machen.Ich gehe morgen auf jeden Fall zum FA aber vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir irgendwie helfen?!Vielen Dank im Voraus!
LG Natalie

Hallo Natalie,

ja das ist durchaus möglich. mein Zyklus hat sich nach der Fehlgeburt sogar von 33 auf 25 Tage verkürzt. Man hört auch öfters, dass man nach der FG besonders fruchtbar ist. Ich denke du könnest ruhig einen Test machen, wie lang ist denn sonst dein Zyklus?

Danke erstmal für die schnelle Antwort!Mein Zyklus ist Ca.28-29 Tage. Ich denke mal ich werde es morgen wagen zu testen.Wir hatten eigentlich vor noch 1-2 Monate zu warten, da ich angenommen habe, das HCG muss vollkommen weg sein damit ein ES stattfinden kann.

gerne, nein das muss nicht sein, ich drücke dir die Daumen und hoffe auf eine positive Mitteilung;-)

Hallo Natalie,

ersteinmal tut es mir leid, mit deiner FG. #liebdrueck Ich hatte am 13.02.2013 eine FG (Missed Abortion) mit Ausschabung und hatte auch 2 1/2 Wochen danach einen Eisprung (laut FA). Und bei dem geringen hcg-Wert kann es schon möglich sein, einen ES gehabt zu haben. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und berichte, was der FA meinte! :-)

Lg, Jacky mit #stern Sternenkind Mia

Hey, danke schön für die lieben Worte und tut mir auch wegen deiner FG leid.Ich hab zu Hause noch ein CB Digital und werd morgen glaube ich testen.Nützt ja nischts ! Ich werde berichten.

Ja, mach das. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen