Welches Basalthermometer empfehlt ihr?

Huhu,

möchte im nächsten Zyklus endlich anfangen Tempi zu messen & ein ZB führen, um einfach mehr Aufschluss über meine kuriosen & unregelmäßigen Zyklen zu erhalten.

Jetzt zu euch "erfahrenen" Mädels, welches Thermometer eignet sich am besten?
Woher bekomme ich das?
Hab hier nämlich nur so einfache rumfliegen, die denke ich, nicht wirklich zu gebrauchen sind.
Wenn schon denn schon, gell. :-p

Und wann am besten immer messen?

Ist es schlimm wenn ich nachts 1-2 mal wach werde ab & zu?

Danke für die Beantwortungen :-)

Ich nehme das ganz normal Thermometer von DM (3,50€).

Ob es schlimm ist, dass du nachts wach wirst, wirst du am ZB erkennen
(am besten notieren, ob du wach warst nachts oder nicht).

Ich hab das Domotherm Rapid. Hab ich mir in der Apotheke bestellen lassen. Kostet ungefähr 5-6 € , hat 2 Kommastellen und speichert die letzte Temperatur bis du es weider einschaltest. Praktisch weil man dann noch weiterschlafen kann ohne irgendwas aufschreiben zu müssen.

LG
Julia #winke

Ich hab auch das Domotherm Rapid #pro

ich auch #winke und finde es echt suuuuuuuper :-)

Das Domotherm rapid hat aich eine flexible Spitze was ich ganz angenehm finde wenn man nicht im Mund sondern vaginal misst. ;-)

nehme ein günstiges... Habe gute Kurven!
Habe auch überlegt wg. dem Domotherm, aber die Bewertungen bei amazon sind eher schlecht... Deswegen habe ich es gelassen...

Top Diskussionen anzeigen