Clomifen starke Schmerzen

Guten morgen

Bin heute zt 12 und hab nach meinem 1. Clomizyklus meinen ES am Montag ausgelöst. Jetzt hab ich seit gestern starke unterleibsschmerzen kann kaum sitzen oder aufrecht gehen. Ich vermute mal das es mein Eisprung ist. Aber ist es den normal solche Schmerzen zu haben? Hattet ihr das unter der Clomi Einnahme auch?

Lg Eloz

Mhh Kenne starke Schmerzen eigentlich nur von einer Überstimulation oder Zyste... Ob der ES selber so starke Schmerzen verursacht... #kratz

Du solltest es auf jeden Fall beobachten. Wie viele Follis hattest du denn? Eine Zyste kann man eher ausschließen, wenn du den ES ausgelöst hast.

Wenn es nicht besser ist würde ich zum Arzt fahren.

Alles Gute!!

Hey,
also ich hatte diesen zyklus auch meinen ersten mit clomifen und hatte den eisprung das erste mal wirklich gespürt und es tat auch weh aber das ich nicht mehr sitzen konnte ect so schlimm auch nicht.Also wenn es wirklich zu stark ist und nicht weggeht vllt einfach nochmal zum fa gehen.
wünsche dir alles gute und lg
#winke

Ich hatte zwei große Follikel. Oh je jetzt hab ich Angst das es eine überstimmulation habe.

Habe normalerweise ohne Clomi schon einen recht starken MS aber so sehr kenn ich das nicht.

Woran merkt man eine Überstimmulation ?

Also EIGENTLICH kommt es unter Clomi selten zum Überstimulationssyndrom. Unter Clomi hatte ich mal eine leichte ÜS, reagiere da ganz schnell drauf.

Wir sind jetzt in der KiWu und da habe ich mit Spritzen stimuliert auch nur eine ganz geringe Dosis und selbst da hatte ich eine Übserstimulation die aber schon stärker war als unter Clomi.

Ich hatte richtig starke Schmerzen, konnte nicht auf Toilette gehen, konnte nicht gerade stehen, im US konnte man vergrößerte Eierstöcke sehen, meine Blutwerte waren nicht so gut, ich musste Heparin spritzen.

Ich denke du kannst bis morgen mal schauen. Wird es schlimmer würde ich zum Arzt gehen. Versuche mal Buscopan zu nehmen.

Aber mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn du bisher immer nur einen Follikel hattest ist es jetzt schon einer mehr. Aus den Resten des Follis wird ja der Gelbkörper produziert, jetzt hast du zwei und die brauchen auch ihren Platz, da kann alles mal ein bisschen drücken.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen