Ist der Zervixschleim nur beim ES spinnbar?

Hallo Zusammen,

kann mir jmd sagen ob der Zervixschleim nur dann spinnbar ist wenn auch tatsächlich ein ES stattfindet? oder kann man auch spinnbaren ZS haben ohne dass überhaupt ein ES stattfindet?

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend.

LG Marla

Hallo

Hatte diesen zyklus 2tage VOR dem ES spinnbaren ZS und bin schwanger.

Viel glück

Stephie

herzlichen glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie kugelzeit!!!

weißt du auch ob man spinnbaren zs haben kann ohne das überhaupt ein es stattfindet oder weist das immer auf einen es hin?

LG

Würde nicht sagen, dass wenn man spinnbaren zs hat, man automatisch einen ES hat

weitere 4 Kommentare laden

Hallo! #winke

Man kann durchaus auch mehrfach im Zyklus spinnbaren ZS haben. Z.B. wenn das Ei nicht springt und es nur ein Anlauf war und das Ei erst Tage/Wochen später springt. Und natürlich kann man auch ohne einen ES spinnbaren ZS haben, eben weil ein Ei möglicherweise nicht gesprungen ist. Ich hatte das alles schon. Vor allem in meinen Monsterzyklen viele Anläufe mit spinnbarem ZS. Der entsteht ja quasi nur weil die Östrogen Produktion einige Tage vor dem ES steigt und dann kommt eben normalerweise der LH Anstieg dazu der das Ei dann springen lässt. Fehlt dieser oder ist nicht stark genug kann es eben nur ein Anlauf gewesen sein.
Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte helfen #blume

Alles Liebe,
HunBun

huhu,
ja kann verstehen was du meinst und das war auch genau meine frage ;-) oh man dann bleibt mir nur zu hoffen dass der es jetzt auch wirklich stattfindet... ein zyklus ohne es ist irgendwie ein verschenkter zyklus.... sollte ich diesmal keinen es haben bekomme ich bei nächsten zyklus clomi... danke für deine antwort hast mir weitergeholfen ;-)

Gerne #liebdrueck
Dann drücke ich dir mal die Daumen das da ein schickes Eichen springt #pro#klee

Top Diskussionen anzeigen