Kurz vor NMT und krank *jammer*

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014928/704623

Hallo ihr Lieben,
bin kurz vor NMT und hab auch schon PMS: Brust- und Unterleibschmerzen.

Dazu hab ich Magenschmerzen und muss mich übergeben sobald ich was zu mir genommen habe :-( hab nachher noch einen Arzttermin.

Blöder Tag... #heul

Danke, für's "zuhören" ;-)

Hoffe, Euch geht es gut.

Liebe Grüsse

Hey,

ach du arme. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Manchmal kann das ja auch ein gutes Zeichen sein ;-)

Ich bin auch so weit wie du und mich hat auch eine Erkältung erwischt :-( und dazu heute morgen schon bisschen SB :-(

Liebe Grüße!

Danke! Wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung!

Wäre nicht böse, wenn es jetzt nach 16 Monaten mal geklappt hätte ;-)

Wünsche dir viel Glück, dass es evtl. doch geklappt hat oder es ganz bald klappt.

LG :-)

Ach Du Arme #liebdrueck

Mir geht es ähnlich. Bin ES+12 und hatte in diesem Zyklus schon ne schwere Nierenbeckenentzündung und jetzt hat mich ne Erkältung erwischt :-(

PMS hab ich auch (Brustschmerzen) und kaum Hunger oder Übelkeit.

So was doofes.

Aber, wenigstens sind wir nicht allein!

Gute Besserung!

VG

Danke, das kann ich brauchen :-)

Top Diskussionen anzeigen