ES+9 cremiger ZS, schon Vorbote für die Mens??

Hey ihr Lieben,

heute habe ich auf einmal wieder cremigen ZS,kann das jetzt schon auf die Mens hindeuten?
Ist ja eigentlich schon recht früh...
Woher kann das sonst kommen?
Im Normalfall sollte doch jetzt alles trocken sein,oder?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014261/704941?1364911313

Glg

Ich glaube cremiger zs hat nix damit Zutun. Glaube es aber nur,weil ichnimmer wieder lese dass manche total trocken waren und manche vor lauter cremigen zs fast ausgelaufen sind. Würd mich aber auch mal interessieren....

Ps ich weiß nur dass nach dem es eine Austrocknung erfolgt

Hey,

ich war leider noch nie schwanger, kann daher nicht sagen, wie der ZS bei SS ist.
Aber mein ZS ist vor der Mens IMMER sehr cremig ...#gruebel
Ich habe mich damit auch schon viel beschäftigt und verschiedene Studien gelesen - scheinbar gibt der ZS KEINEN Anhaltspunkt für eine erfolgte SS.
Trotzdem wünsche ich dir ein positives Ergebnis :-)

weitere 2 Kommentare laden

hi

mm, vielleicht erst dein ES.

für sieht das ZB nicht nach ES+9 aus.

#sorry

Also lt Frauenarzt, Tempi und spinnbarem ZS war er ca ZT 18, wobei meine Tempi leider nicht wirklich in Fahrt kommen will...
Zumal der heute wirklich nicht spinnbar ist,sondern eben fester und cremig.
Wäre aber recht früh für die Mens oder?!

hat FA gesagt ES war da oder kommt da?

ja, das wäre früh für die mens.

ZS hat aber eher nicht mit mens oder nicht mens zu tun.

ich hatte ZS wie immer, auch als ich Schwanger wurde.

lg

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen