Viel Ausfluss 4-5 Tage nach Eisprung, was hat das zu bedeuten?

Am Freitag hatte ich wohl meinen Eisprung (starkes Ziehen, deutlicher Tempianstieg am Samstag, Ovu war positiv). Seit gestern Abend habe ich unglaublich viel Ausfluss. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit auch so viel Ausfluss, weiß aber nicht, ob das auch so früh schon so war. Kann das sein? Oder hat das irgendwas anderes zu bedeuten? Wir haben eine kleine Tochter und hibbeln jetzt fürs zweite (zweiter ÜZ).

Viele Grüße vom Röslein

hi

das kann mal sein, hat aber eher nix zu sagen.

lg

Alles klar, danke!

hllo,

es kann echt alles bedeuten.... angefangen von einer beginnenen Pilzinfektion über eine (was normal ist) erneute Östrogenphase (bring oft auch vermehrt Ausfluss).

Wennn Dir etwas komisch vor kommt am besten Deinen FA um rat fragen.

LG
Vanierot

Danke :-) Komisch ist jetzt nix, also juckt nicht oder so. Ich warte einfach mal ab :-)

genau #winke

Das ist nur sooo schwer, aber das kennen hier ja alle *lach*. Ich dachte immer, beim zweiten Kind bin ich tooooootal entspannt. Ja, schon klar ;-)

Hi #winke,

ich bin jetzt ES +6/7 und ich habe auch seit 3 Tagen wieder echt viel ZS, zwar eher cremig aber trotzdem mehr als sonst.

Es heißt leider abwarten und #tasse trinken.

Lg
herzblatt

ich kenne das ; ) Ich glaube da Hibbeln hat nieeeeeee ein Ende.

Und hattest du das sonst nicht? Spannend, oder-?

Top Diskussionen anzeigen