Spermienqualität bei Infekt

Hallo,

habt Ihr eine Ahnung, ob, bzw. wie sich ein Infekt auf die Spermienqualität auswirkt? Also ich meine nicht die Erbgut-Informationen, sondern Anzahl, Beweglichkeit der Spemien, etc.

Hab voraussichtlich innerhalb der nächsten paar Tage meinen ES und mein Mann liegt krank zuhause. Er weiß, dass er trotzdem "ran" muss ;-) aber ich frage mich einfach, wie es mit der Qualität aussieht. Schließlich klappt es schon seit einem dreiviertel Jahr nicht - und jetzt auch noch mit Krankheit...

hi

sorry, er muss trotzdem ran.

armer Mann, leibt du ihn oder sein #schwimmer

sorry, aber wenn mein Mann krank war, dann hab ich ihn geflegt und mehr nicht.

und, es klappt, schon einem dreiviertel Jahr nicht ? veilleicht weil du Mann zu sehr unter druck setzt.

Hey, ganz ruhig! Mein Mann liegt jetzt nicht halbtot in der Ecke und kommt fast um vor Schmerzen. Er hat halt einfach 'ne starke Erkältung #augen

Er will selbst auch endlich ein Baby und will den Zyklus nicht ungenutzt lassen!

So, jetzt wäre es nett, wenn hier auch noch hilfreiche Antworten kämen.

ja und, ich hätte kein bock auf sex dabei und mein Mann auch nicht .

und du schreibt ja er "muss" trotzdem, nicht das er auch will.

hilfreich, so was kann die #schwimmer schlechter machen, muss baer micht.

das kann ja auch stress, übergewicht, rauchen trinken, usw. auch.

lg

Jetzt leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Da Du meinen Mann nicht kennst, kannst Du nunmal nicht beurteilen, ob er jetzt "muss" oder "darf". Genausowenig wie Du beurteilen kannst, ob und wie viel Spaß wir dabei haben.

Einfach mal tief durchatmen und ein bisschen weniger agro sein #sonne

das hab ich nicht, nur meine Meinugn geschreiben.

wen er will, ist doch schon dann viel spaß.

das gebe ich geren zurück, tief durchatmen und ein bisschen lockerere werden. schadet nie.

viel spaß ;-)

Zink, Vit C und Vit E bekommt er in Tablettenform jeden Morgen zum Frühstück :-)

Top Diskussionen anzeigen