Unruhige erste Zyklushälfte

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage!

Nachdem ich mich über die ruhige zweite Zyklushälfte im letzten Zyklus gefreut habe, ist meine Kurve im neuen Zyklus wieder total chaotisch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/708141?1364889711

Ist die erste Zyklushälfte bei euch auch immer so unruhig?

Viele liebe Grüße
Cea

1

Warte erstmal paar Tage ab.

Während der mens ist sie ja einfach nur gefallen. Sie wird sich jetzt sicher auf Cl einpendeln.

3

Ich hoffe, du hast Recht! ;-)

Wünsche noch einen schönen Abend!

2

Hallo Cea,

Leider muss ich dir sagen das dein Blatt mich beruhigt! Meins sieht auch nicht anders aus und ich mache mir total die Gedanken! Allerdings ist dies mein erster Zyklus wo ich messe! Falls du mal schauen magst http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1001125/707152?1364890160

LG Shanty

4

Hey Shanty #winke

so ähnlich sah meine allererste Kurve aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/691253?1364925668

Da habe ich noch oral gemessen und nur zum Piepton. Seitdem ich 3 Minuten vaginal messe, ist es besser geworden und ich kriege eine einigermaßen normale Kurve hin. Naja, abgesehen von jetzt halt... #augen Wie misst du denn?

LG
Cea

5

Hey Cea
Im moment messe ich noch oral aber wirklich auch fünf minuten! Mein thermometer steigt nach dem piepen immer noch weiter!
Habe mir jetzt noch ein neues thermometer gekauft und messe zusätzlich noch vaginal schon mal für den nächsten zyklus wo ich das umstellen wollte! Mein problem ist eher das ich meist vor meinem wecker wach bin oder ihn nicht höre wenn ich mal länger schlafen könnte ;-)
Deine kurve sieht sehr ähnlich aus! P.S sorry für die fehler schreibe unterwegs vom handy und irgedwie kriegt das die groß und klein schreibung nicht hin :-)

LG shanty

Top Diskussionen anzeigen