Wie war das nur alles noch....? (Oder: Ab wann weiß der Körper, dass er schwanger ist)

Guten Abend :-)

zwei Kinder habe ich bereits (2,5 Jahre, 8 Monate), d.h. ih habe zweimal gehibbelt, beobachtet etc., aber meint ihr, ich kann mich noch genau erinnern? Momentan warte ich gerade darauf, dass ich das erste Mal wieder meine Mens bekomme. Um den 20. herum habe ich das letzte Mal gestillt (und davor ca. eine Woche auch nur noch abends). Ich habe dann einfach mal mit Temparaturmessen angefangen, hatte so 3-4 Tage 35,8. Dann einen Tag echt dolles Ziehen (ES?) und am nächsten Tag 36,2. Das war Karfreitag. Am Samstag auch 36,2 und dann sind wir weggefahren und ich hab das Thermometer liegen gelassen...

Am Dienstag haben wir #schwimmer , wenn nun also Donnerstag der ES gewesen wäre, könnte ich ja theoretisch schwanger sein. Jetzt hab ich seit heute so meeeega viel Ausfluss, das ist doch nicht normal. Wenn ich mich an die Theorie erinnere, dann dürfte das doch gar nicht sein, oder? Ich hatte zwar in beiden Schwangerschaften immer sehr viel Ausfluss, aber das kann ja nicht so früh gewesen sein, oder? Ich meine, der Körper weiß doch noch gar nicht, dass er schwanger ist, oder?
Nun ja, ich bin gespannt. So ganz beschlossen ist das mit dem dritten Kind eh noch nicht, daher wäre es nicht dramatisch, wenn ich nun nicht grad schon schwanger wäre. Aufgeklärt sind wir aber beide schon (haben ja auch schon zwei Kiddies), sodass wir schon wissen, was da passieren könnte ;-)

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr frohe Ostern?

Viele Grüße
xyz

Wenn du heuet so viel ZS hast, dann könnte eher jetzt der ES sein,
auch wenn der Tempianstieg von 0,4 für einen ES spricht.
schwierig wenn du nicht die ganze zeit misst.

Ja, das hatte ich auch gedacht. Ich mess einfach ba morgen wieder, ist ja auch noch nicht so wichtig :-)

viel #klee

Hallo xyz!
Interessant,was du schreibst!!!
Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!!

Ja,danke, Ostern war wunderbar :-)
Heute morgen Tempi bei 36,2

Oh, spannend, mir geht es gerade ähnlich. Freitag wohl ES, seit gestern Abend viel Ausfluss. Ich hibbel mit dir!

Top Diskussionen anzeigen