brauche einen Rat... Sodbrennen? Frauenmanteltee zu viel Säure???

Hab sonst auch immer schnell mit Übersäuerung zu kämpfen, aber hab jetzt sogar die Erfahrung gemacht, dass es mit FMT weg ging.

Ferndiagnose kann man und sollte man auch nicht machen, daher ist es besser, wenn du morgen mal zum Arzt gehst.

Juhu!

Wie dossierst du den den Tee? Ich nehme immer einen Teelöffel aus eine Tasse Wasser. Maximal 10 Minuten ziehen lassen. Ich trinke den Tee zum Essen zur besseren Verträglichkeit. Bin sonst sehr empfindlich aber so geht das ganz gut.

Liebe Grüsse und viel Glück

Teufelchen

Momentan drei Teel. auf eine Kanne zusammen mit einem Teel. Mönchspfeffer und einen Teel. Himbeerblätter...
Ziehen lass ich immer recht lang- schau da nie auf die Uhr.

ich trinke ihn eigentlich auch recht gern, nur im Moment tut er echt weh...

Ich nehme morgens einen Teelöffel und Abends.

Himbeerblätter bis ES und dann Frauenmanteltee.

Top Diskussionen anzeigen