Testamend sst am besten in den Müll

Hi Mädels ,

Erstmal allen ein frohes Osterfest #hasi

Wollte euch mal kurz meine Erfahrungen der letzten ÜZ weitergeben . Gehöre zu den verrückten Hippeltanten die gerne vor nmt oder am nmt schon Sst machen.
In den letzten paar Zyklen hatte ich öfter den Test von Testamend und muss leider zugeben mich öfter umsonst gefreut zuhaben . Hätte nämlich immer innerhalb einer Minuten eine Haarlinie oder Verdunstungslinie. Wo ich erst dachte wow und dann die Ernüchterung ziemlich schnell kam beim zweiten Test.
Also ich persönlich kann diesen Test nicht weiterempfehlen leider eher abraten.
Nur kurze Info ;-)

Lg

Dito dem stimme ich zu =/

Danke. Da bin ich schon nicht die einzigste

Hallo 15sunny,

ich hab auch keine gute Erfahrung damit gemacht.
Bei mir hat er nagativ angezeigt, obwohl er positiv hätte sein müssen. War nämlich schwanger, hatte dann nur leider eine FG. War dann beim Frauenarzt, der die SS feststellte und mich fragte, ob ich denn nicht getestet hätte... War etwas doof.
Also ich find die auch nicht gut und kaufe die auf keinen Fall mehr.

LG

mausprinzessin

Kann ich nur zustimmen! siehe meine VK...
Die wissen gar nicht was sie damit den Frauen antun, wer sich schon mal umsonst gefreut hat, weiß wovon ich rede!

Okay von anderst herum habe ich auch noch nix gehört. Das ist ja schon übel .
Tut mir leid wegen deiner fg

Genau so haben meine auch ausgesehen . Da macht man sich Hoffnung und freut sich aber nix ist

Hallo dein 2 Test sieht doch auch positiv aus !!!!! So sah meiner bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst aus und wurde dann immer stärker .Leider habe ich es in der 7 SSW verloren.

Ähm der PreSense ist aber auch positiv....

Hallo,

das sind nicht nur die neuen Tests von Tesamed( die alten waren super), sondern generell alle mit dieser komischen Folie. Dazu gehört auch der Test von Clearblue!

Natürlich die mit Abstand teuersten auf dem Markt#kratz

lg von finchen

Okay sehr gut zu wissen danke

Huhu,
Ähm ich bin schockiert :-( beide Tests in deiner VK zeigen eindeutig positiv an u weisen keine VL auf. Puhhhh.... Ich bin auch ne Dauer testerin,aber ich glaube ich lass das jetzt. Das ja grausam :-(
Wünsche dir alles gute

Glg

Also, ich habe als 1. den Testamed durchgeführt und mich 1 Tag lang richtig gefreut. Zur Sicherheit habe ich am nächsten Tag einen Clearblue Plus gemacht, der war komplett negativ, da konnte man drehen und wenden wie man wollte. Ich konnte es nicht fassen und habe noch einen Presense gekauft, und hatte schon wieder eine 2. Linie drauf, bin fast verrückt geworden! Anschließend habe ich einen CB digi gekauft und dort stand "nicht schwanger".
Am nächsten Tag hatte ich dann auch NMT und habe sie auch bekommen!

Ich teste auch nie wieder so früh! :-(
Erst an NMT!

Hallo!

Ich habe mich auch umsonst gefreut. Hatte vor ein paar Tagen bei ES+10 mit Testamed positiv getestet, ein anderer Test blieb negativ (war David - glaub ich). Meine Mens kam bei ES+14. :-(

LG

Tut mir sehr leid .
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt

Dann bist Du vom Zyklus her so weit wie ich, denke ich. Habe am Karfreitag meine Mens bekommen und Du? Weiß wie man sich fühlt wenn man einen 2 . Strich hat und sich freut und dann alles anders wird. Bin nun erst im 2. ÜZ und Du?

Danke Dir!

Hallo!

Ich hab am Ostersonntag meine Mens bekommen, hatte allerdings 2 Tage vorher schon Schmierblutungen...

liebe Grüße

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln im April! :-)

Top Diskussionen anzeigen