Kennt ihr Maca?????

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch Maca? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)

LG

was soll das sein?

Soll sich positiv auf die Fertilität von Männern auswirken. Meiner benutzt Orthomol fertil, hab aber schon von vielen gehört, dass ihre Männer Maca benutzen. Kapseln sollen aber besser sein als das Pulver (wegen dem Geschmack).

Hallo soenchen,
Hm ich hab auch gehört es soll gut für frauen mit zyklusproblemen sein, weisst du da auch was?

Nein, bisher wusste ich nur, dass Männer das nehmen, was nicht heißt, dass Frauen es nicht nehmen können. Weiß aber, dass viele Frauen Himbeerblättertee usw. trinken - vielleicht ist das eher was?

weiteren Kommentar laden

Meiner hat's genommen..... der Arme, denn er meinte der Geschmack war grauenhaft! Gebracht hat es nix, das SG blieb gleich! Geklappt hat es komischerweise als er nix mehr genommen hat... einige Monate später!

Hm ja wie gesagt ich habs eher für mich gedacht und nicht für meinen Mann ;-)

Hatte es eher für mich gedacht, zwecks zyklusstörung und die gibt es ja auch in Kapseln... ;-)

weitere 9 Kommentare laden

Habe das Macapulver hier! Ich habe es probiert :-[ schmeckt grauenhaft!! Bisher nimmt mein Mann nur Vitamine das Zeug habe ich ihm noch nicht zugemutet!

Meinste deiner würde das trinken!?

LG Alex

Ja das gibt es doch auch in Kapselform :-). wollte es für mich und nicht für meinen Mann :-)

Es gibt von den eine Internetseite google mal Lg. ;-)

Ja danke, hab ich schon gemacht, hätte halt gerne gehört ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat :-)

Top Diskussionen anzeigen