Östrogenmangel und ss werden?

Hallo ihr Lieben,

Da ich einen nachgewiesenen Östrogenmangel habe, wollte ich mal fragen bzw wissen ob hier jemand von euch mit einem Östrogenmangel ss geworden ist und wie lang das gedauert hat bei euch.

Lg

bei mir wird das am Freitag untersucht.
Ich dachte dass man dann Östrogen einnimmt... ist das nicht so???
Hatte die Hoffnung dass es jetzt schneller geht!!!
Was sagt denn dein Arzt?

Ich habe Clomi verschrieben bekommen damit kann ich im neuen Zyklus anfangen also hoffentlich bald;) es heist ja das man es mit Östrogenmangel schwerer hat ss zu werden deshalb mache ich mir diesen Zyklus keine Hoffnungen:(

Bei meiner Schwägerin hat es sofort geklappt als sie Clomi genommen hat aber jede Frau ist anders also mache ich mir nicht all zu viel Hoffnungen sonst bin ich zu sehr enttäuscht. Oh wie kann man nur sowas machen ein kleines katzenbaby:((das tut mir leid für dein Sternchen

Oh ok:) Dann war die Mama schlau :) war am Anfang beim Fa da wurde Blut abgenommen dann musste ich eine Woche warten bis das Ergebniss da war. Wenn ich mit Clomi Anfang muss ich 3 mal hin

Mit Clomi wird am Anfang kontrolliert dann nochmal kurz vor Es und dann zum Schluss nochmal. Ja ich hoffe es für uns beide;)

Ja leider aber kann man nichts machen dafür können wir uns helfen;)

Achso meine Kurve ist in der Vk. Sie ist sehr ruhig und die 2te Hälfte auch immer zu kurz

finde die nicht...

und danke für deine Erfahrungsberichte! hat gut getan!!!! und ich freue mich... hoffentlich liegt es bei mir auch daran und hoffentich wirkt dann das Medikament schell ;)
wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!
Alles Liebe

Danke das wünsche ich dir auch falls es damit schnell geklappt hat werde ich dich auf dem laufenden halten;) drück dir fest die Daumen

wie hat man bei Dir diesen Mangel festgestellt ? Also hast Du einen Wert oder so ? Würde mich interessieren

Lg

Mir wurde Blut abgenommen und als der Arzt dann meine Zyklus Blätter gesehen hat hatte er eh schon den Verdacht. Den genauen Wert weis ich leider nicht mehr

okay, an welchem Zyklustag wurde dir denn Blut abgenommen ?

Bei mir wird das am ES Tag abgenommen... bei meiner Freundin (die ist beim selben Arzt) am ZT 5 und dann 5 Tage nach ES. Habe Engelchen das selbe gefragt... interessiert mich nämlich auch! Hast du bei dir auch den verdacht??

bei mir muss auch alles getestet werden. Habe nächste Woche einen Termin. Blut wurde mir schon abgenommen...

Dann drück ich dir die Daumen das alles i. O. Ist

ja danke Dir. Denke das ich auch mit dem Gelbkörper so meine Probleme habe weil ich eine sehr kurze 2. ZH habe :-(

ZT 9 glaub ich der Fa meinte nur das es für diesen Zyklustag viel zu wenig ist und anhand der Blätter sieht er es auch

Top Diskussionen anzeigen