Östrogenmangel und ss werden?

Hallo ihr Lieben,

Da ich einen nachgewiesenen Östrogenmangel habe, wollte ich mal fragen bzw wissen ob hier jemand von euch mit einem Östrogenmangel ss geworden ist und wie lang das gedauert hat bei euch.

Lg

1

bei mir wird das am Freitag untersucht.
Ich dachte dass man dann Östrogen einnimmt... ist das nicht so???
Hatte die Hoffnung dass es jetzt schneller geht!!!
Was sagt denn dein Arzt?

2

Ich habe Clomi verschrieben bekommen damit kann ich im neuen Zyklus anfangen also hoffentlich bald;) es heist ja das man es mit Östrogenmangel schwerer hat ss zu werden deshalb mache ich mir diesen Zyklus keine Hoffnungen:(

3

aber das ist ja nur ein Zyklus.... und dann geht es bestimmt schneller!!! Zumindest hoffe ich das. Eigentlich will man ja keine Hormonstörung haben, aber die Hoffnung dass es dann schneller klappt schwanger zu werden ist doch groß. zumindest bei mir!
Bisher war ih einmal schwanger (leider eine Fehlgeburt). Das ist in dem monat passiert als kurz vor dem Eisprung ein frisch geborenes Katzenbaby vor unserer Tür abgelegt wurde und ich vier Wochen lang alle zwei Stunden dieses süße kleine hilflose Ding mit einer Flasche füttern musste... mein Mutterinstinkt war voll geweckt... Vielleicht hilft ja auch Babyfotos gucken ;) Tiere, Menschen einfach süße Bilder...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen