Ist es schon vorbei mit der Glückskurve???

Starker Tempi fall, kann mir jemand dazu was sagen?

https://www.urbia.de/user/mariechen709/services/zykluskalender/706581/edit?date=2013-03-29

1

das ist nicht der link zu deiner zykluskurve ;-)

2

Ich glaub, dass war der falsche Link...

3

hey,
irgendwie is das nicht der link zum zb#gruebel

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846333/706581?cb=1364554557&cur_date=2013-03-29

Ups ;-)

5

Denke das das mit dem Östrogensturz zusammenhängt das hat man meistens um Es+6 herum

6

du meins also, es ist noch alles offen?
Zu früh für den Mens Absacker?

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Wie lange ist dein Zyklus denn normal? Wenn jetzt schon deine Mens käme, wär die zweite Zykushälfte schon ziemlich kurz... Vielleicht ists einfach nur ein Absacker. Warte mal ab, du wirst sehen, die geht schon wieder rauf. ICh wünsche dir, dass sie auch oben bleibt! :-)

LG, Sophie #blume

12

normal habe ich 33 tage. bedingt durch das cortison, ist der diesmal um einiges kürzer...

Das ist für mich auch eine neue Erfahrung.

War am 8 ZT beim FA und der hat gesagt, daß die nächsten 4 Tage geherzelt werden sollte. Der Es stünde bevor. So war es dann auch und ich habe den zum ersten Mal richtig gespürt!

Das ist sehr viel früher, als sonst. Da habe ich den ES meist um den 20 ZT.