ab wann ist ein ss test ungültig

Huhu,

ich müsste etwa es+11/12 sein. eigentlich war ich nicht im hibbelfieber. keine ahnung was in mich gefallen ist, bin dann in drogerie und hab mir einen test geholt, 12.5er.

und hab getestet, 2.5 std nicht auf klo gewesen. naja leider neg. hab dann nach 3 min den test auseinander gebaut. dämlich. 100% nichts zu essen. hinten hab ich die präg linie gesehen. immer wieder drauf geschaut udn ein mini mini unteres eck leicht rosa gesehen. naja.

jetzt nach 30min seh ich eine deutliche linie. ist wohl nicht mehr gültig oder? man hätte es sofort sehen müssen, ne?

lg

1

Hm, ich würde mich nicht drauf verlassen und schlage vor nochmal die Tage zu testen. Doof ja....
Viel #klee Daumen sind fest gedrückt!!

3

da seh ich auch so. hätte sofort anschlagen müssen. naja was soll :( bin an niederlagen in der kiwu zeit nun gewöhnt.

:) vielen dank

2

AAAAAlso bibi11,
bei meinem ersten Kind war es so dass mein FA bei NMT +2 einen Test machte, mir sagte er sei negativ und mich heimschickte - um mich dann nach 2 Tagen anzurufen und zu erzählen dass mein Test verspätet (eigentlich würden sie tests nicht liegen lassen) doch leicht positiv wurde und ich wohl vielleicht ein bisschen schwanger bin. Ich wars dann auch. Teste doch einfach in ein paar Tagen wieder

#winke
ICH DRÜCKE DIE DAUMEN

4

ohh :) das beim FA, ist krass. ja, ich werd mal in paar tagen wieder testen, wo bei ich ein gebranntes kind bin. okt elss und jan fg. hab daher sehr viel angst.

danke

5

Dann freu dich jetzt erstmal einfach....sowas tut ja bekanntlich allen gut
#huepf

weiteren Kommentar laden
7

meine schwägerin schmiss ihren test damals in den müll als eine freundin dann nach ca einer hlben std was weg werfen wollte sah sie das der test plötzlich pos war, sie glaubten es nicht und holten nochmal einen der relativ gleich pos anzeigte