Bräunlicher Ausfluss bei ES+8...

Hallo

Hatte heute Mittag bräunlichen Ausfluss :( meint Ihr das es sich schon erledigt hat für diesen Zyklus?
Bin heute schätzungsweise bei ES+9 und habe PMS ohne Ende. Ich hab das Gefühl das der Ausfluss Vorreiter meiner Mens ist :-(

Hab ich noch Chancen, das der Zyklus erfolgreich war?

Kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern wie es bei der ersten Schwangerschaft war. Ausfluss in dieser Form hatte ich da aber glaub ich nicht...

VG Kasandra

1

Ich denke ich bin bei ES+9 nicht bei 8 aber das wird ja wohl auch nicht viel ausmachen.

2

Hallo,

Denke leider auch das es Vorboten sind. Habe ich auch oft :-( hast du eine kurve? trotzdem vieeeeel #klee

Lg
Vanierot

3

Nein, habe keine Kurve. Macht bei mir momentan keinen Sinn, weil ich wegen meiner Tochter nachts öfters in Bewegung bin. Würde ansonsten gerne eine führen, bringt aber glaub ich nichts, weil so zu ungenau...

4

Hallo #winke,

bei mir ist es auch nach ES + 8-10 immer so, dass es mit leichten Schmierblutungen losgeht. Es ist dann tatsächlich der Vorbote des #drache. Leider #schmoll. Aber du darfst die Hoffnung natürlich nicht aufgeben, denn es gibt nichts, was es nicht gibt ;-).

Ich muss dazu sagen, dass ich einen total verrückten Zyklus habe, sehr lange von 32-38 Tagen #schwitz und dazu noch einen Hashimoto, also keine guten Vorraussetzungen für eine schnelle SS. Ich drücke dir die Daumen, dass der #drache dich nicht überfällt.

LG