LH-Peak? Was ist das?

N'Abend Mädels,

habe gerade in einem Threat von dem LH-Peak gelesen. Das sei, wenn die T-Linie beim OVu stärker als die C-Linie sei. Und was bedeutet das dann? War der Eisprung dann schon?

Ich hatte heute genau so einen Test (s. VK) und heute spinnbaren ZS. Glasklar. So glasklar war er m.E noch nie.

Bienchen haben wir gestern Nacht gesetzt.

Liebe Grüße und klärt mich doch bitte über den LH-Peak auf...dankeschön!
kleinefee

1

LH-Peak bedeutet,daß die Spitze des LH`s erreicht ist also mehr wohl nicht geht,das Ei ist unmittelbar vor dem springen.
Wenn du gestern einen solchen Ovu hattest und schön fleissig warst,passt das wie die Faust auf`s Auge ;-)

Viel #klee

2

Erst mal dankeschön für die Antwort. Nee, ich hatte den Ovu ja heute Mittag. Beim Durchlaufen war direkt die fette Testlinie da. War der dann gestern auch schon so?

Och man, mit Ovus kenne ich mir wirklich nicht aus.... :-)

3

Ach so ok,hab jetzt auch mal geguckt - der ist fett! #pro

Bienchen passt trotzdem. Wenn du die Möglichkeit hast,leg heute noch eins nach,kann nicht schaden und Spaß macht es ohnehin #cool

weiteren Kommentar laden