Wann habt ihr spätestens positiv getestet?

Hey könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten? Wann habt ihr spätestens positiv getestet? Ich verzweifel echt mit meiner Kurve, weil die Kurve (noch) gut aussieht aber die Test alle negativ sind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998408/704506?1364200478

1

hi

bist ja noch vor NMT, da muss der ja auch noch nicht positiv sein.

lg

2

Naja also laut meiner Berechnung wäre NMT heute. Das wird hier falsch angezeigt.

4

laut ovu istr nmt morgen.

also meine schwägerin hat ES+18 das erste mal positiv geteste.

hatte ab ES+13 angefangen, und bis ES+18 der 10er immer negativ.

weitere Kommentare laden
3

Hallo.

Gibt viele Frauen, bei denen das HCG langsam steigt.
Vlt testest du in zwei Tagen nochmal.

Alles liebe stephie

5

hab einmal nmt +7 und nmt +3 positiv getestet. ich würde immer mindestens bis nmt warten! lg

6

Also wenn man Deine OVUs und Deine Kurve kombiniert, dann würde ich den ES am 13.03. vermuten dann wäre der NMT der 27.03. das ist in zwei Tagen. Da muss jetzt noch kein SST positiv anschlagen. Wenn die Mens in zwei Tagen noch nicht da ist, dann würde ich nochmal testen.

Ich wünsche viel Glück. #klee

8

Danke Euch #herzlich. Ihr beruhigt mich wenigstens etwas.