schmerzen wie blasenenzündung

Guten Abend,

Heute muss ich euch ein bisschen nerven :D Seit einer Stunde ungefähr hab ich ein schmerz der sich anfühlt wie blasenenzündung, könnte das den Schwangerschaftstest fälschen?

Ich hab nämlich angst das ich doch nicht schwanger sein könnte :(

1

Ein Schwangerschaftstest kann durch Blut im Urin verfälscht werden, was bei einer Blasenentzündung ja sein kann...

Ich würde aber mal denken, dass die Unterleibschmerzen eher von der Dehnung der Mutterbänder aufgrund der Schwangerschaft kommen. Hast Du noch andere Anzeichen einer Blasenentzündung?

2

Wie meinst du das mit andere Anzeichen?

3

*räusper* häufiger Harndran, "brennen" beim Wasserlassen?

Wenn nicht, würde ich die Unterleibsschmerzen eher mit dem positiven SST begründen :-)

weitere Kommentare laden