Wie hoch ist die Körper Temperatur ungefair wenn eine Befruchtung erfolgreich war ?

Ich wollte gerne mal wissen, wie hoch in etwa die Körper Temperatur liegt

wenn eine Befruchtung erfolgreich war ( Sprich Schwanger geworden ist ) ???

:) Würde mich über eine Nachricht sehr freuen (:

PS : ( :-D Im April wären mein Freund und Ich schon 6 Monate dabei )

1

Das kommt immer drauf an wie die CL ist. Sie muss ja nur um 0,2 steigen.

Bei mir war die Tempi in der 2. zh wie immer bei 36,9-37,1 als ich schwanger war. Es hatte sich nichts am ZB verändert im Vergleich zu nicht Schwangeren Zyklen.

2

39,782145...so ungefähr

3

#rofl das wäre ja Fieber

5

;-)

4

Hi,

das ist bei jeder Frau anders. Entscheidend ist, dass die Temperatur höher als in der 1. Zyklushälfte ist. Als ich schwanger war, lag sie z.B. bei 36,8.

6

Okay, also bei mir liegt sie inzwischen bei 37,4 !
Ich denke das die Periode dann wohl einsetzt oder ?

Was ich nicht so ganz verstehe ist ,
singt jetzt die Temperatur oder steigt sie wenn einer Schwangerschaft eingetroffen hat ? #gruebel

7

hy :)

das kann man so nicht sagen!
das eine hat mit dem andern eher weniger zutun...
zumindest zur zeit der befruchtung!
wenn die eizelle befruchtet wird verändert sich körperlich erstmal garnichts...
bei den meisten steigt die tempi erst weiter ab NMT obwohl die einnistung schon bei ES+6/7 beginnt.

deine tempi muss mindestens 18 tage in hochlage sein...
erst dann kannst du vorsichtig von einer ss ausgehen!
wie hoch die tempi schlussendlich ist,ist von frau zu frau unterschiedlich!
es kommt auch drauf an wie hoch die baseltemperatur vor dem eisprung war usw.
von einer messung allein kannst du nicht von einer ss ausgehen ^^

miss doch einfach deine tempi dann kannst du das genauer beobachten ;)
"schon 6 monate" ???

bei 6 zyklen sind noch keine ewigkeit ;)
je nachdem ob du vorher lang hormonell verhütet hast kann es 12-18 monate dauern bis es einschlägt!

viel glück ;)

8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588763/702934?cb=1361561753&cur_date=2013-03-14

bei mir 37,2