Ovu-Tests am ZT 29 fett positiv - seit 2 Tagen

Hallo, ich hätte noch eine Frage #klee

Ich habe einen recht langen Zyklus ca. 33 Tage und er schwankt, länger ist durchaus möglich. diesen Monat hatte ich keine 100% eindeutig positiven Ovu-Test (2 Tage waren sie aber sehr dunkel), in der Zeit hatten wir 2 Versuche ZT 19 und 21.

Heute ist ZT 29 und gestern und heute sind die Ovu-Tests dermaßen dunkel wie noch nie in den letzten Monaten u ich hatte sonst immer 1 Tage positiv, die Streifen sind nach 5 Sekunden dunkel Lila. Deswegen haben wir heute noch einen Versuch nachgelegt (könnte ja auch für einen 43 Tage Zyklus sprechen, letzter Monat waren 35 Tage Zyklus)

Kann es am Ende des Zyklus (Periode könnte bald kommen oder auch erst in einer Woche, schwankt immer um +/- 5 Tage)..... noch zu solchen Streifen kommen?

Ich habe außerdem seit 2 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen einseitig.

DANKE FÜR EURE MEINUNG! #winke

1

Huhu,

Glückwunsch zum positiven Ovu. Ich hatte heute auch Glück bei ZT 36 endlich einen positiven Ovu.

Wenn man SS ist kann es durchaus sein, dass der Ovu fett lila anschlägt. Zumindest war es bei mir so. Aber ob es immer so ist kann ich nicht sagen.

Nun aber erst mal ran an den Mann :-)

LG Katrin

2

Hallo, lieben Dank! ich hab jetzt mal die Ovus von den Tagen davor in VK hochgeladen, Tag 19 und 21 haben wir geherzelt... du siehst, nicht 100% dunkel, aber zumindest Tag 21 war recht dunkel. Dann tagelang helle Ovus u gestern hatte ich das Gefühl Mittelschmerz zu haben u hab neu gestestet... die habe ich auch hochgeladen! was meinst du?

danke !!

11

Hm. Ich würde sagen ZT 29 war dein ES. Oder vielleicht erst zum 30. Ich hatte fast 2 Wochen lang immer fast positive Ovus, das fand ich grausam. Ständig dieses warten auf den ES.

Ich wünsche dir, dass es klappt. Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Katrin

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! #winke

Es kann gut sein das der ES sich jetzt erst ankündigt. Hast du denn sonstige Anzeichen wie spinnbaren ZS?
Am Ende des Zyklus kann der Ovu nochmal kräftig werden, da bei manchen Frauen auch da das LH nochmal steigt (bei mir auch). Aber so krass positiv wie du es beschreibst werden sie dann eigentlich nicht.
Es könnte auch noch eine dritte Option geben.... Du könntest schwanger sein, denn dann zeigt ein Ovu auch schick positiv :-D
Wenn du magst kannst du ja mal einen SST machen. #klee

In Zukunft würde ich dir empfehlen eine Tempikurve zu führen wenn du kannst, dann weißt du ob der ES schon war oder nicht #pro

Alles Gute,
HunBun

4

Tempikurve führe ich ab nächstem Monat - da hast du Recht :-)

Ich hab die Ovus der letzten Tage hochgeladen (wir haben es dann am ZT 19 und 21 probiert) u die krass lilanen der letzten 2 Tage....

Es kann schon sein, dass mein Zyklus von 35 auf 43 gesprungen ist, dann ist Tag 38 mit ES auch drin, ich hatte starkes Bauchziehen, kann also gut sein, bin nur überrascht weil die Streifen gar so durch die Decke gehen

SST mach ich morgen früh.

5

Jetzt wo ich die Ovus gesehen habe tippe ich auf den ES.
Die waren nie wirklich positiv bis jetzt, wahrscheinlich nur Anläufe.
Die jetzt sind positiv #pro

weitere Kommentare laden