Tempi von 37°C am 20.Zt !!!

Halla an alle #winke

ich führe keinen ZB und messe eigentlich auch nicht meine Tempi..aus neugier hab ich heute morgen vaginal 37,2°C gehabt...meine normale BT beträgt um die 36,2

ich schätze das ich am 17 ZT meinen ES hatte denkt ihr es hat geklappt oder kann so eine Hohe tempi auch mal täuschen ??

ohh ich habe milchigen ausfluss und stechen an den leisten und Blähungen vor 2 tagen durchfall das kommt mir alles sehr bekannt vor von der 1.ss hoffe das ich mich nicht irre.... Was meint ihr dazu ??

Liebe Grüße

1

weiß nicht kann man so nicht sagen bei einem einzelnen wert. bei einer kompletten zykluskurve kann es ja auch mal einen ausreißer geben...

3

sorry hab vergessen zu erwähnen das ich gestern 36,8 hatte weis nicht ob das hilfreich ist um etwas zu sagen

danke für die antwort

2

Hi,
wie pange dauert dein Zyklus den sonst? ZT 17 bei einem Zyklus von 28 Tagen waerst du ES+4 also kurz nach dem ES .
Die hohe Tempi koennte hoch sein weil deine Basaltempi normal niedriger ist, aber da wir keine Vergleichswerte haben koenntest du auch vor deinem ES stehen.
Die Anzeichen koennen alles bedeuten, ES, PMS, SS oder garnix
Sorry mehr kann ich dir leider nicht sagen.

LG Jesi

4

ohh man ich bin richtig durcheinander gekommen sorry am 17. hatte ich wahrscheinlich meinen ES hab ich gemeint also am 15. ZT

Am 29.ZT bekomme ich immer die mens

danke für die antwort Jesi LG

5

NMT ist der 31.3. und letzte mens war der 3.3.13