Erneuter Tempianstieg - bin verwirrt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782172/703120?cb=1363932421&cur_date=2013-03-22

Hallo zusammen.

Leider finde ich im Internet nichts plausibles.#gruebel
Mein Thermometer ist nicht kaputt, ich habe es nicht gewechselt und ich werde nicht krank.

Ich verstehe das nicht. Kennt das die ein oder andere von euch

Lg stephie

1

hi

warum muss man das verstehen

tempi ist einfach gesteiegen, ja und, freu dich und gut,

lg

2

Nett von dir.

Aber alle schreiben immer von einem ÖstrogenABSACKER....
Aber meine Temp steigt.
lg

6

ja, man kann einen Öströgenabsacker haben,

das heißt ja auch nicht.

und du hast keinen ja und, ist ja auch egal.

ZB sieht gut aus. nicht so viel gedankenmachen.

weitere Kommentare laden
3

Wenn es so bleibt ist deine Kurve Triphasisch..Könnte auf SS hinweisen, kann aber auch so mal passieren

4

Dankeschön für deine Erklärung...

Lg stephie

8

ich weiss bloss das man dann eine Hochphase in der Hochphase hat viellwicht findese noch mehr musste mal googlen ich hatte sowas bislang noch nicht :-)
Habs auch nur aufgeschnappt

weiteren Kommentar laden
5

Ich drück ganz fest die Daumen. An ES+8 könnte das es gutes Zeichen sein, da an diesem Tag oder am 9. nach ES oft die Einnistung stattfindet. Die meisten SS Kurven sind triphasisch.

Zitat von http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist meistens auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. Hier muss man beachten, dass man erst bei nachgewiesener Schwangerschaft nachträglich sehen kann, ob die Kurve triphasisch ist - so bestimmt kann man sagen, dass die meisten SS-Kurven triphasisch sind. Viele Menskurven weisen allerdings ebenfalls eine dritte Temperaturebene auf!

ich will Dir aber keine falschen Hoffnungen machen, hatte auch schon so ne Kurve ohne #schwanger. Aber vielleicht hats ja geklappt. Alles Gute.

7

Danke für deine ausführliche Antwort.

Na dann bin ich mal gespannt.

Lg stephie

12

Vielleicht versucht gerade jemand es sich bei Dir gemütich zu machen. ;-)
Steigen darf die Tempi. Fallen soll sie nicht.

13

Danke dir für deine Antwort

Bin gespannt wie es weiter geht

14

Sieht doch Prima aus - ich drück dir die Daumen, das es das ist, was du dir wünscht!

Das Forum ist zwar echt toll und ich bin eine bekennende Urbia-süchtige. Das heißt aber nicht, das man hier alles glauben muss! Manchmal steht hier auch ziemlich viel Quatsch drin #schein
es kommt eh alles so wie es kommen soll!

Liebe Grüße
Sab

15

Danke für deine Antwort.

Ich glaub schon lang nicht mehr alles;-)

Alles gute für dich