NMT+5 keine MENS aber viel viel Ausfluss ...

Hallo,

Ich habe soviel Ausfluss nach dem Pipi machen läuft es nur so raus ... Habe Unterleibsziehen und Leisten ziehen und schmerzen, habe das Gefühl mein Slip ist nass ist aber nix, und mein Busen tut seitlich weh und zieht ab und an... Aber am meisten mein Unterleib ... Bin vorhin ausm Auto gestiegen da hatte ich ein stechen ind er Leiste... Am meisten macht mir der Ausfluss angst :( der ist dick flüssig und weiss :((

One Step 10er Frühtest sind Negativ....

#zitter

1

Bei 5 Tagen drüben muss ein Test schon was anzeigen!!
Viel ZS spricht für die Mens!!

lg

2

Hallo

Hast du denn schon mal ein Test gemacht???

Lg

5

Hi,

Ja , die von One Steps die sagen aber alle Negativ... die selben wie du gemacht hast ...

3

Hi.
Mach einen Termin beim FA. Wir sind hier keine Ärzte und der würde in deinen Fall auch eine Schwangerschaft feststellen könne. Bekommst du deinen Mens sonst immer regelmäßig? Wenn ja, dann würde ja jetzt ein Test schon anspringen, wenn er positiv wäre. ABER man weiß es nicht und daher zum Arzt, dann bist du beruhigt, bevor das Wochenende kommt.
Viel Glück.
tanjjjaa

4

hi

wenn 10er noch negativ, dann wird dein ES wohl säter gewesen sein und nicht vor 19 tagen.

könnte PMS sein, so ählich hab ich es auch bei der mens.

lg

6

Soviel Ausfluss hatte ich noch nie.... Das geht jetzt schon seit Montag so....

7

ja das kann auf mens deuten.

wie gesagt, da SST negativ ist, solltest du nicht von einer schwangerschaft ausgehen,

deien ES weißt du ja nicht oder?

weiteren Kommentar laden
9

Du berichtest hier schon länger, dass deine mens nicht kommt. Weißt du denn sicher wann dein ES war? Und wenn mens ausbleibt, könnte das Ei auch nicht gesprungen sein oder du hast eine zyste. Wann war denn die letzte mens?

10

Hört sich aber auch nach Mittelschmerz an.... Also, dass dein ES jetzt erst ist/kommt.
Misst du Tempi oder nimmst du OVUs zum ermitteln des ES?
Wenn du wirklich unsicher bist, ab zum Doc.

11

Mehrere Möglichkeiten:
-Es verschoben
-gar kein ES
-Zyste
Kann nur dein FA klären...

(Ausfluss in Massen hatte ich bei Zyste)

LG
Ginaya