Wann schwanger nach Kupferspirale??

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. :-)

Hat schon jemand Erfahrung? Am Montag kommt meine Spirale raus und ich hoffe dass ich so schnell wie möglich schwanger werde :-)

Ich kanns nicht abwarten :-) :-)

LG

Zila

1

hi

ich hatte die zwar ncht aber ich mag solche fragen.

denn da kann alles kommen, von sorfort bis nie.

und das hilf dir?

2

ich habe ja auch nach Erfahrungen gefragt und nicht was deine meinung ist!!

Also bitte. wenn du keine Erfahrung hast, brauchst du dich auch nicht zu melden!

6

wollte ich aber.

ichweiß ja das du micht meinst, obwohl du dir selber geschrieben hast. ;-):-p

3

Tja, wer kann das schon wissen. Alles ist möglich. Wir haben nur mit Persona und Kondomen verhütet und trotzdem hat es jetzt 11 Zyklen gedauert. Statistisch gesehen, hätte es auch schneller gehen müssen...

4

danke für deine ANtwort

LG

5

hallo.

ich hab meine kupferspirale im november 2012 (während der mens) ziehen lassen und bin jetzt in der 10. woche schwanger. (3. zyklus)

lg a.

7

danke für deine Antwort

8

gerne!

9

ich habe seinerzeit meine kupferspirale im april/mai ziehen lassen und war im juli des gleichen jahres schwanger!

10

Hallo

Da die kupferspiralle ja keine hormone enthalten, könnte es schnell gehen.
was halt leider nicht sein muss.

ich habe über 10 jahren die pille immer regelmässig genommen, und wurde wenige tage nach dem absetzten schwanger, habe mitten in der packung aufgehört weil wir ein baby wollten.

also auch das gibt es.

lg nana

11

Danke

12

Da ich nicht auf hormonelle Verhütung stehe, hatte ich schon vor meinen 1. Kind eine drin.
Beim 1 ÜZ schwanger geworden: Kurz nach ES Spirale rausbekommen, bei nächsten ES schwanger, ganz ohne Periode dazwischen.
Nach dem 1 Kind, habe ich sie mir wieder einsetzen lassen. Habe sie aber raus machen lassen noch lange vor KiWu, einfach weil ich mal eine Zeit meinen Körper pur genießen wollte und ein "Unfall" willkommen gewesen wäre. Heute sind wir im 4 ÜZ, ohne Verhüterli.......Fortsetzung folgt....;-)

13

Danke. .

14

Ich hatte die Gynefix (kupferkette) und es hat im 2. Zyklus geklappt (eigentlich drei, aber der erste war nicht wirklich genutzt) viel Glück!!

15

Danke.