Erfahrungen mit cyclotest Frühtest?

Hallo ihr Lieben,

ich kann bald testen und habe bald einen cyclotest Frühtest und einen Clearblue Digital da.

bei dem Frühtest steht, er kann sogar bis 8 Tage vor NMT anzeigen. Ich habe am Montag NMT. Muss aber sowieso noch warten, bis der Test da ist...dann teste ich wenigstens nicht viel zu früh ;-)

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test?

Danke euch
LG endlichsonne (wenn sie denn mal kommen würde #schmoll )

1

8 tage vor NMT kann kein test der welt anzeigen, das geldmacherrei.

an NMT sind beide test super.

lg

2

Okay, dann gedulde ich mich noch ein wenig...

ich habe heute so einen starken Druck im Unterleib, wenn ich mich hinsetze...

kann natürlich auch Vorzeichen für die Mens sein,oder?

3

ja kann es, geduls ist super, das immer besser.

lg viel glück #klee

weitere Kommentare laden
8

Huhu! :-)
Ich habe den Cyclotest-Frühtest bei ES+12 angewandt (siehe Bild in VK)! Aber auch die anderen (günstigeren) haben richtig angezeigt! ;-)
Viel Glück! Ich drück dir die Daumen!
LG, Tina

9

Ui toll! Danke :-)

LG #winke